GeForce 353.12 Hotfix Treiber erschienen!

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,

Nvidia hat einen neuen Hotfix Treiber veröffentlicht, den 353.12 Beta.
Dieser soll den G-Sync Window Mode Fehler beheben!
Es steht allerdings nur die 64Bit Desktop Version zur Verfügung. Mehr Infos sind Momentan nicht bekannt!
Der Download Link befindet sich wie gewohnt am Ende der News.

Changelog:

Nvidia GeForce Hotfix driver 353.12 Release Notes
This is a GeForce Hot Fix driver, version 353.12 that addresses the following issues:

  • G-Sync Windowed mode issue

nvidia-gsync-nvcpl-configuration-windowed-mode.png
G-Sync aktivieren, so gehts!

Build Info:



  • Graphics Driver: 353.12
  • 3D Vision Controller Driver: 352.65
  • 3D Vision Driver: 353.12
  • HD Audio Driver: 1.3.34.3
  • Miracast Virtual Audio: 353.12
  • Nvidia GeForce Experience: 2.4.5.28
  • PhysX System Software: 9.15.0428
  • CUDA: 7.5.8

Unterstützte Grafikkarte/OS:

- 400 – 700/900 Series
- Win 8, 7, Vista (64 Bit)



Wie immer gilt BETA Treiber Installation/Nutzung auf Eigene Gefahr hin!

Download: 353.12 Hotfix

Guru3D: GeForce 353.12 Hotfix driver download

CB: Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase

VideoCardz: Nvidia GeForce Hotfix driver 353.12 - NVIDIA GeForce Drivers - VideoCardz Forums

Leider kann ich nicht Testen ob der Fehler gefixt wurde, da ich keine G-Sync Hardware besitze. Feedback wie immer erwünscht!
Wünsche noch ein schönes Wochenende ! :)

MfG Bandicoot












 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiberabstürze lagen bei mir an den höheren Energiebedarf der Graka unter den Treibern ab der 350er-Reihe. Ich nehme an, wenn deine Graka auch per Hand übertaktet wurde, wird es daran liegen. Vorher GPU 1532MHz @ 1,262V und 3985MHz für den VRAM sind das neue Maximum 1519MHz @ 1,275V und 3850MHz VRam. Ich weiss nicht ob Nvidia das sogar absichtlich macht um das Overclocking etwas unprofitabler zu machen, immerhin war ich vorher nicht allzuweit von einer Titan X weg, wird die Leistung so immerhin um ein paar Prozent verringert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 353.06 schmiert der Treiber auch bei mir ab, wenn ich die Grafikkarte zu hochtakte. Besonders gerne auf dem Desktop!
Ich hoffe dieser Beta-Treiber behebt auch dieses Problem.

Ironischerweise ist er abgestürzt während ich diese Post geschrieben habe =D
 
Zurück