Ich habe Probleme, meine Leadtek 275 mit dem Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280 zu kombinieren. Laut diversen Seiten soll aber eine Kompatibilität bestehen!
Bauteile der GraKa stoßen an die Kühllamellen und somit entsteht ein Spalt zuwischen GPU und Kühler. Der Kühlkörper für die Spannungswandler passt nicht. Und auch die RAM-Kühler sind nicht in ausreichender Zahl vorhanden.
Jetzt zur Frage: Hat es Sinn, den Arctic Cooling Accelero Xtreme zu modifizieren (Kühllamellen entfernen, auf Spannungswandler verzichten)???
Kennt jemand einen 100% passenden GraKa-Kühler für geForce 275?
Danke
Bauteile der GraKa stoßen an die Kühllamellen und somit entsteht ein Spalt zuwischen GPU und Kühler. Der Kühlkörper für die Spannungswandler passt nicht. Und auch die RAM-Kühler sind nicht in ausreichender Zahl vorhanden.
Jetzt zur Frage: Hat es Sinn, den Arctic Cooling Accelero Xtreme zu modifizieren (Kühllamellen entfernen, auf Spannungswandler verzichten)???
oder
Kennt jemand einen 100% passenden GraKa-Kühler für geForce 275?
Danke



