So jetzt habe ich diesen Treiber mal mit der 570er und DA2 getestet. Prinzipiell habe ich mit meinen Einstellungen sehr hohr FPS und mit VSync mindestens 60, so das immer ein "smoothes" Spiegefül da sein sollte.
Dabei ist mir aufgefallen dass dieses 60 (VSync an) bzw 70-130 wenn ich die Synchronisation deaktiviere sich anfühlen wie höchstens 30. Das heisst, alles ruckelt sehr stark sobald ich mich mit meiner Figur bewege.
Dieses Ruckeln tritt aber nur auf wenn ich mit der rechten Maustaste einen Zielpunkt vorgebe..sobald ich die linke und rechte Mausstaste gleichzeitig drücke und mich so Vorwärts bewege habe ich wieder das 60 FPS Vsync Gefühl.
So ein Verhalten ist mir bisher bei keinen Spiel untergekommen. Kann das noch jemand hier nachvollziehen?
Dabei ist mir aufgefallen dass dieses 60 (VSync an) bzw 70-130 wenn ich die Synchronisation deaktiviere sich anfühlen wie höchstens 30. Das heisst, alles ruckelt sehr stark sobald ich mich mit meiner Figur bewege.
Dieses Ruckeln tritt aber nur auf wenn ich mit der rechten Maustaste einen Zielpunkt vorgebe..sobald ich die linke und rechte Mausstaste gleichzeitig drücke und mich so Vorwärts bewege habe ich wieder das 60 FPS Vsync Gefühl.
So ein Verhalten ist mir bisher bei keinen Spiel untergekommen. Kann das noch jemand hier nachvollziehen?

Bei mir lief bisher auf beiden PCs der 266.77 WHQL, da dieser einfach am geschmeidigsten lief, der 267.24 führte zu extrem hohen DPC Spitzen und auch zu komischen Framedrops bei Grid, F1 2010, SBK 09. Der 267.42 war bissel besser, aber auch nicht so der Hit. Da waren die DPC Peaks mit jedem Start des Browsers gleich noch ne Ecke höher (vorallem wenn man auf YouTube ging).