Geforce 190.38 WHQL zum Download

AW: Geforce 190.38 WHQL zum downlaod

So, alte Treiber komplett deinstalliert. Weiterhin Bluescreens.
Mir egal, ich lass jetzt den 185.20 drauf un fertig.

Bei uns gibst doch den geforce Treiber vergleich! Ist der 190.38 auch da schon mit drin und wie schlägt er sich?

also mit dem treiber springt bei mir die karte immer wieder in den 3d modus und dann bleibt sie da ne weile hüpft auf den mittleren modus dann 2d dann gleich wieder hoch usw... is das normal oder mach ich was falsch.. hab den 186.18 wieder rauf gemacht

also mit dem treiber springt bei mir die karte immer wieder in den 3d modus und dann bleibt sie da ne weile hüpft auf den mittleren modus dann 2d dann gleich wieder hoch usw... is das normal oder mach ich was falsch.. hab den 186.18 wieder rauf gemacht

normal ist das sicher nicht ;)

ja hat dieses phänomen sonst niemand?? mit dem alten 186.18 läuft alles wies laufen soll
als ich den neuen 190er drauf gemacht habe hats einfach des spinnen angefangen... alles im rivatuner ausgelesen

der Treiber ist müll, ich habe den wieder runter, auf meinem einem PC hier NV 9700 GT,
Absturz von Silent HunterIII mitten im Spiel
unter Vista 32 Home , der , oder die 186.xx laufen besser

Naja wenn ihr so viele Probleme damit habt, dann würd ich sagen lasst es einfach!
Man muss auch gucken für was der Treiber eigendlich gut ist, was daran verbessert wurde und ob man diese verbesserung unbedingt braucht.

Gruß

:daumen:

bin vollends zufrieden...auch mein anno läuft mit meiner gtx 260 amp² jetzt wesentlich besser auf maximum...cod 4 + 5 ebenfalls stabil auf volle details etc. ...
ich sach ma "top"^^

ja die frage is ja ob einer von euch genau hinschaut und feststellt ob was nicht stimmt!
bei mir isses halt mit dem takt, bei jemand anders was anderes

Also bei mir schmiert beim 190er die ganze Zeit der Anzeigetreiber ab. Hab auch wieder den 186er drauf, da gibts keine Probs. Komisch find ichs trotzdem.

Also bei mir ist der Sourcebug weg, dass sich plötzlich die Farben ändern und Grafikfehler auftreten. War kein schlimmer Bug (kurz zurück auf den Desktop und Source wieder aufrufen hat gereicht zum fixen) und komischerweise hatte ich den auf meinem Laptop mit selbem Treiber nicht.

Aber gestern abend hatte ich ihn nicht mehr, bleibt hoffentlich so:daumen:

... Manchmal frage ich mich, warum so Viele mit einer funktionierenden "Kiste" auf die sie angewiesen sind trotzdem neue Treiber installieren

Sowas macht man auf ein Testsystem - und, falls nicht vorhanden, wartet man einfach auf Test-Resultate
Alles andere ist eben (leider) heikel

Oder man macht vorher ein Image und kann die Treiberinstallation wieder ungeschehen machen.
Schließlich hat ja nicht jeder ein Testsystem in der Ecke rumstehen oder will auf Resultate warten.

ja hat dieses phänomen sonst niemand?? mit dem alten 186.18 läuft alles wies laufen soll
als ich den neuen 190er drauf gemacht habe hats einfach des spinnen angefangen... alles im rivatuner ausgelesen

Der RivaTuner passt die Registry Einträge vom Treiber in Windows an, da er nicht für den 190 Treiber freigegeben ist würde ich zuerst mal den RivaTuner deinstallieren!
Dannach den neuen Treiber, nur mit vorheriger Deinstalltion des alten Treiber, neu installieren.

Ein paar FPS mehr dürften es schon sein :daumen:

Vista macht Automatisch einen Wiederherstellungspunkt, sobald Treiber installiert werden!
In der Regel bedarf es keine Sicherung der Daten, schon garnicht wenn es WHQL Treiber sind!
Beta Treiber sind wieder was anderes!

Der RivaTuner passt die Registry Einträge vom Treiber in Windows an, da er nicht für den 190 Treiber freigegeben ist würde ich zuerst mal den RivaTuner deinstallieren!
Dannach den neuen Treiber, nur mit vorheriger Deinstalltion des alten Treiber, neu installieren.

Ein paar FPS mehr dürften es schon sein :daumen:

Vista macht Automatisch einen Wiederherstellungspunkt, sobald Treiber installiert werden!
In der Regel bedarf es keine Sicherung der Daten, schon garnicht wenn es WHQL Treiber sind!
Beta Treiber sind wieder was anderes!

Meinst du ich soll riva deinstallieren, dann den neuen treiber draufspielen und wieder riva tuner installieren??
man muss sowieso rivatuner anpassen für den treiber und auch ohen riva tuner macht die graka des mit dem 2d 3d modus (laut everest)
ich denke einfach der treiber is nicht mit jeder graka so gut kompatibel!
vor allem bei sonem exoten wie ich hab

-.-
vor 10min hab ich die Beta installiert-.-
schöner Käse....
naja, solang die Beta stabil läuft, lass ich die erst mal drauf

kann es sein das der Server ziemlich down ist? ich komm auf gerade mal 100kb-.-

wie auch immer gibt es Unterschiede ,
auf meinem I7 System mit Nv 260 GTX keine Probleme , aba dafür auf anderen Plattformen, hängt das ein oder andere game, das kann es ja b wohl nicht sein?

Ich hab ihn nun als WHQL auf meinem XP 32bit und bisher noch keine Probleme... Hbe aber auch seiddem nur CS:S gespielt und bin noch nicht dazu gekommen andere Progs und Spiele zu testen...

Zurück