so habe jetzt meinem kumpel die karte gegeben er hat mir jetzt die ati readon 4850 gegeben wo er noch 80 euro wollte + meine alte karte weiss zwar ned ob das ein guter deal war ?
so ich habe die karte jetzt reingemacht und genau das gleiche wie vorher loge mich eben ein ins world of warcraft bin tausendwinters und alles wie vorher ruckelt wie sau also muss der scheiss mir ein schaden verursacht haben anders kann ich es mir nicht vorstellen weil ich vorher richtig flüßig spielen konnte ohne probleme seit dem ich den nvidia treiber 190.38 drauf gemacht hatte ging garnix mehr ich kotze jetzt schon den ganzen scheiss wieder neu zu instalieren habe so kein bock drauf alleine die updates werden wieder 6 std dauern echt geil !
das heisst morgen muss ich mir vista holen und alles neu formatieren
soll ich jetzt die ati 4850 behalten ist sie besser wie die 8800 gts oder mir lieber die wieder geben lassen meine alte und die 80 euro sparen? die er wollte + meine alte karte ?
dank dem neuen treiber habe ich jetzt so einen streß und musste auch noch im regen mit dem fahrad 2 mal zu ihm fahren weil die ati noch ein strom kabel brauchte also 2 was ich in mein netzteil reinmachen musste ( kotzen )
############ Gigabyte GEFORCE 8800 GTS ############ bei eBay.de: Karten (endet 19.06.09 13:50:59 MESZ)