• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geeignetes Netzteil für Mainboard mit AMD FX-8350 [verschoben]

AW: Geeignetes Netzteil für Mainboard mit AMD FX-8350

Also nochmal:

Für den FX-8350 habe ich Mainboard und CPU, für andere Prozessoren natürlich nicht. Daher müsste bei einem Wechsel auf Intel ein neues Mainboard gekauft werden. Zunächst muss aber klar sein was ich anschaffe. Ich denke auch das ich einen 4-Kerner anschaffen werde, die Frage ist welchen und welche Taktfrequenz!

Ich will hier keinen aufregen oder gegen mich aufbringen, ich weiß das dies alles verwirrend und irritierend ist, dafür bitte ich um Entschuldigung!

Grafikkarte verkaufen? Weswegen? Die habe ich ebenfalls übernommen und sie verrichtet sehr gut ihre Dienste

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du eine Nvidia GT 625.
Das ist eine Office Karte, die ist für Games einfach nicht geeignet. Damit erreichst du keine brauchbaren Frames, egal welchen Prozessor du benutzt.

Ich will hier keinen aufregen oder gegen mich aufbringen, ich weiß das dies alles verwirrend und irritierend ist, dafür bitte ich um Entschuldigung!

Du regst niemanden auf, keine Sorge.
Einfach klar sagen, was du hast und was du willst und damit können wir dann was anfangen.

Ich wusste das noch mehr Kosten auf mich zukommen. Welche GraKa wäre denn empfehlenswert und dabei noch geldbeutelschonend?

Welchen Ram hast du??
Wie viel Gb?
Welche Taktung?
Fallsd dus weist herstellter

Ich habe 2x 2 GB PC3-12800h (800 MHz) von G.Skill sowie 2 x 4 GB PC3-12800 (800 MHz) von Hyundai Electronics. Beantwortet dies Deine Frage @leokasi?

Dann kann ich dir in 2h oder so ne konfi zusammenstellen, da ich zur Arbeit muss

Ich wusste das noch mehr Kosten auf mich zukommen. Welche GraKa wäre denn empfehlenswert und dabei noch geldbeutelschonend?

Das geht jetzt auf 10 Seiten zu.
Korrigier dein Budget auf 600-700€
Nenn uns dein Gehäuse mit Typ.
Nenn uns die genaue bezeichnung deines Arbeitsspeichers.
Tausch FX und MB um.
Verkauf den Rest als Office-Kit oder einzeln.

nimm dann sowas:
Budget Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder sowas:
Budget2 27.04.2015, 14:46 Preisvergleich | Geizhals EU

EDIT:

Du kannst auch editieren, auch wenns hier etwas unübersichtlich zugeht.

Edit2: Haha, da macht ers beim Entschuldigen gleich noch mal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich sehe gerade, das NT LC-Power Gold Series verkaufen sie bei Alternate nicht, oder sehe ich das falsch? Kann ich auch ein anderes nehmen? Ansonsten habe ich im Warenkorb das ASRock B85M Pro4 Mainboard und die Intel Core i5-4460 CPU und bin jetzt schon bei 264,80 Euro.

Sorry, hab editieren vergessen

ja, vergisst ziemlich schnell oder :D ?

Wieso das teurere NT nachdem über das jetzt schon gesprengte Budget gemeckert wird?

@TE ich verweise mal auf den letzten Post der Seite 9 von mir....

Das lc-schrott ist fürn A****
Ich will nicht dass ihm das Netzteil um die Ohren fliegt. ...

Am besten du wartest bis heute abend mit der Bestellung und ich konfiguriere dir was für verschiedene Preisbereiche

Alternate ist eine Apotheke was die Hardwarepreise betrifft, schau nach dem gesuchten Produkt über Geizhalz, idR ist dort dann Hardwareversand oder Mindfactory unter den Top-10.

@leokasi: Wenn Du dich mit Netzteilen nicht besonders gut auskennst, solltest du auch diesbezüglich keine Empfehlungen los lassen... das
LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland gehört momentan in der Preis-/Leistungsklasse aufgrund der verbauten Technik zu DEN Empfehlungen schlechthin.

Bei Mindfactory krieg ich für 325€
Cpu
Mb asrock
Netzteil be quiet
Kühler ekl

@Icedaft: Ich brauche ein Versandhaus welches per Lastschrift arbeitet, weil PayPal bei mir ab einem Betrag von über 200 Euro keine Lastschrift mehr zulässt, ich weder eine Kreditkarte noch Online-Banking habe und ich somit entweder per Lastschrift oder PayPal (bis maximal 200 Euro bei PayPal) zahlen kann. Dies wäre bei Alternate und Conrad erfüllt. Bei Mindfactory hingegen nicht, wenn ich mich recht erinnere.

@leokasi: Herzlichen Dank für Dein Angebot, dieses nehme ich gern an. Ich habe bereits versucht bei Alternate und Conrad mir anständige Komponenten herauszusuchen, bin bei Alternate bei rund 414 Euro und bei Conrad bei rund 428 Euro stehen geblieben.

Zurück