Warum diesen jetzt wieder loswerden? Intel stellt in meiner Preisklasse, soweit ich weiß, keine 8-Kern-Prozessoren her, oder? Warum soll ich die CPU dann wieder wegschicken?
Ich weiß nicht ob Conrad, wo ich die CPU erworben habe, diese wieder zurücknimmt nachdem ich diese nicht nur ausgepackt, sondern auch mit Wärneleitpaste versehen und nun schon eine Woche lang genutzt habe. Das Risiko das mir Conrad den Prozessor um die Ohren haut ist schon recht hoch, daher bleibe ich bei der AMD CPU.
Ich hatte vor 4 Wochen noch den fx 8350...
In einem vor einem halben jahr gekauften Fertigpc (damals war ich noch so blöd) dieser hat nie gut funktioniert. (Amd halt) jetzt habe ich einen i5-4690k gefühlt 100x so schnell.
An deiner Stelle würde ich bei Conrad einfach nachfragen, ob sie ihn zurücknehmen und dann nen neuen i5-4460 Kaufen, der schneller ist...
(Ja auch mit weniger takt und 4 kernen)
Das sieht man auch an spielen wie Gta 5, indenen der Fx 8350 die minimalen Systemvorraussetzungen erfüllt, der i5 4460 schon die empfohlen.....
Am besten du gibst den fx 8350 zurück und kaufst dir dann nen neue Cpu, Mb und Netzteil...
Kann man so nicht pauschalisieren, sie können sich schon lohnen, aber nicht unbedingt bei Spielen und nicht wenn man ihm nicht die richtige Grundlage und Umgebung zum Arbeiten gönnt.Ich hatte vor 4 Wochen noch den fx 8350.....dieser hat nie gut funktioniert. (Amd halt)
jetzt habe ich einen i5-4690k gefühlt 100x so schnell.
An deiner Stelle würde ich bei Conrad einfach nachfragen, ob sie ihn zurücknehmen und dann nen neuen i5-4460 Kaufen, der schneller ist...
(Ja auch mit weniger takt und 4 kernen)
Das sieht man auch an spielen wie Gta 5, indenen der Fx 8350 die minimalen Systemvorraussetzungen erfüllt, der i5 4460 schon die empfohlen.....
Am besten du gibst den fx 8350 zurück und kaufst dir dann nen neue Cpu, Mb und Netzteil...
Top!Habe gerade mit Conrad telefonisch gesprochen. Man würde die CPU zurücknehmen, was mir sehr entgegenkommt
hierbei hätte ich jedoch gern mehr als 4 Kerne,
so etwas müsste Intel doch auch im Sortiment haben, oder nicht?