Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

Für mich ist Dice den falschen Weg bei der Waffenbalance gegangen (wenig Schaden, dafür kein Rückstoss).

Ich finde, der Waffenschaden sollte etwas erhöht werden und der Rückstoss sollte mit der Schiessstellung skalieren (stehend: 300% vom Jetzt-Zustand, kniend 225%, liegend 100%).

(und ja, Abenteuer Dauerfeuer funktioniert stehend nicht wirklich auf mehr als 40-50 Meter und schon gar nicht mit Kaliber 7.62x51mm)
 
Alles was ich schreibe ist unter dem Aspekt, dass es ein unfertiges Spiel ist und ich die BF3 BETA auch im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger bescheiden fand. Das finale Spiel aber fesselte mich dann doch bis heute. ;)

Wo soll ich anfangen? Die Panzer sind schwach, das Hauptgeschütz feuert wie ein Katapult, die 40mm Granaten aus der M320 zu stark, ich sterbe immernoch obwohl ich bereits um die Ecke bin, vereinzelt gehen keine Schüsse durch Holz, camplastige Map, Menüs total unübersichtlich und der Gesamt
 
Bei meinem System wird BF ab u zu mal beendet aber sonst läuft es gut.

Mich stört das es eig nichts neues ist und das der Typ nicht wirklich springen kann.
 
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

Alles was ich schreibe ist unter dem Aspekt, dass es ein unfertiges Spiel ist und ich die BF3 BETA auch im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger bescheiden fand. Das finale Spiel aber fesselte mich dann doch bis heute. ;)

Wo soll ich anfangen? Die Panzer sind schwach, das Hauptgeschütz feuert wie ein Katapult, die 40mm Granaten aus der M320 zu stark, ich sterbe immernoch obwohl ich bereits um die Ecke bin, vereinzelt gehen keine Schüsse durch Holz, camplastige Map, Menüs total unübersichtlich und der Gesamt

Zielen mit dem Panzer: Das Zielen mit dem Panzer kommt vielen Spielern in der Beta komisch vor - gefühlt würden wir sagen, dass die Geschosse zu niedrig abgefeuert werden. Dieser Fehler wurde in der Launch-Version bereits behoben.

Beim RPG gehen aktuell die Ansichten weit auseinander. Klar ist: In der aktuellen Version kann man mit ihm lasermarkierte Ziele aufschalten und die dann getreu dem Motto Fire ‘n’ Forget beschießen. Bei DICE überlegt man sich jetzt, den RPG vom Lock On bei lasermarkierten Zielen auszunehmen und den Schaden zu verringern. Dass lasergestütze Raketen keinen Warnton im Fahrzeug verursachen, ist übrigens ein Bug und wird für die Launch-Version auch gefixt sein.
 
Alles was ich schreibe ist unter dem Aspekt, dass es ein unfertiges Spiel ist und ich die BF3 BETA auch im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger bescheiden fand.

Wo soll ich anfangen? Die Panzer sind schwach, das Hauptgeschütz feuert wie ein Katapult, die 40mm Granaten aus der M320 zu stark, ich sterbe immernoch obwohl ich bereits um die Ecke bin, wiederum vereinzelt gehen keine Schüsse durch Holz, Gegner gehen ewig nicht down und töten dich dann ganz entspannt, Waffen stark unausbalanciert, camplastige Map, Menüs total unübersichtlich und der Gesamteindruck hinterlässt ein BF3 Facelift, das mich schreiend wieder zurück schickt.

ABER da die BF3 Beta nicht besser war und der Final Release auch ständig Verbesserungen nach sich zog bis es zu DEM Spiel auf meiner Platte wurde, heißt es für mich abwarten und hoffen ;)

Edit: Sorry für Doppelpost. Das Gefummel am Handy-mit-Anfassen ist schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

Ich finde es schön zu spielen und nebenbei vergrößert die Minimap betrachten zu können auf meinem Tablet! :)
 
Tja wenn die beta mal bei mir laufen würde...
Aber so kann ich ea nur zu einem weiterem verkoxten Start gratulieren.
Der loadingscreen lädt noch und dann n freez und weg ist es.
Und dabei müste ich eigentlich alles haben!
(64 bit.
Amd fx 8320
Gtx660
12 GB ram...)
 
Mein Eindruck dazu. Ich find das Spiel bf generell gut um Abends n bissle rum zu ballern. Am ende hat mich bf3 genervt u ich hatte es einfach deinstalliert.

die Grafik von bf4 reicht mir ist aber wie schon oft beschrieben bis jetzt eindeutig schlechter als Vom Vorgänger ( alles subjektiv ) und Vom Gefühl her einfach veraltet. dafür läuft's extrem flüssig und ich hatte mit nix Schwierigkeiten. Also keine lags, einbruche in Verbindung oder fps, drops, pings und bin Problemlos und schnell auf jeden beliebigen server gekommen. Was mich gewundert hat war das mein pc kaum ins schwitzen gekommen ist. Andere Spiele machen ihm da deutlich mehr zu schaffen.

Wenn man wieder vergleicht zu bf3 dann ärgern einen die selben dinge im Spiel und genauso hat man an den selben Dingen spass wie im Vorgänger. Das Gefühl bleibt das selbe und ist nicht besser aber auch nicht schlechter.
 
Mein Eindruck dazu. Ich find das Spiel bf generell gut um Abends n bissle rum zu ballern. Am ende hat mich bf3 genervt u ich hatte es einfach deinstalliert.

die Grafik von bf4 reicht mir ist aber wie schon oft beschrieben bis jetzt eindeutig schlechter als Vom Vorgänger ( alles subjektiv ) und Vom Gefühl her einfach veraltet. dafür läuft's extrem flüssig und ich hatte mit nix Schwierigkeiten. Also keine lags, einbruche in Verbindung oder fps, drops, pings und bin Problemlos und schnell auf jeden beliebigen server gekommen. Was mich gewundert hat war das mein pc kaum ins schwitzen gekommen ist. Andere Spiele machen ihm da deutlich mehr zu schaffen.

Wenn man wieder vergleicht zu bf3 dann ärgern einen die selben dinge im Spiel und genauso hat man an den selben Dingen spass wie im Vorgänger. Das Gefühl bleibt das selbe und ist nicht besser aber auch nicht schlechter.

Sieht schlechter aus läuft aber flüssig?!

Spieler du auf 600x400 und ultra low settings?!

Oder mejnst du weil nach dem Sturz des Turms Überall Staub liegt das es immer so aussieht?
 
Hab bis jetzt nicht mehr gezockt. Von nem Sturz Vom Turm hab ich nix mitbekommen. Nur von nen Erdbeben. Die Grafik war nicht auf ultra das stimmt. Sie war auf standat hoch. Aber ich kucks mir die Tage nochmal genauer an. Insgesamt ist es ja kein schlechtes Spiel und die Schritte von Teil zu teil, egal bei welchem Spiel werden natürlich kleiner. Gar keine Frage. Aber es ist ja schon was dran das es den meisten eher wie nen neues bf3 dlc vorkommt. Ich werd's mir wahrscheinlich auch kaufen aber die Lorbeeren die es als NEUESTES bf Spiel bekommt, hat es in meinen Augen noch nicht verdient. Rein Vom multiplayer her gesehen.
 
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

Rein Vom multiplayer her gesehen.
Jo, das sollte aber auch allen klar sein, nachdem DICE es geschafft, die wohl beschissenste Map (sry für das Wort...) als Beta-Map auszuwählen.

Auf der Gamescom konnte man eine epische Schlacht mit einem Script (großer Kreuzer rast in Insel), verschiedenen kleinen Zerstörungen (u.a. strategisch wichtigen Brücken, kleinen Häusern usw.), Helis, Jets, Tank, Gunboats und weit verteilten Infanteriefights sehen und spielen.


Und dann "präsentieren" sie Siege of Shanghai in der Beta:

- campende Sniper
- campende Sniper mit C4 vor den Aufzügen und auf Dächern
- einem CoD-ähnlichem Map-Mittelpunkt (C), der alle CoD-Kids anziehen sollte (?). Schnelle Fights auf engstem Raum
- einem schlecht programmiertem Script, das die FPS einbrechen lässt
- die in vielen Trailern hoch angepriesene "geile" destruction, die leider mehr als lächerlich rüberkommt



Wie man nur soviel falsch machen kann, ist mir unklar.
 
Naja die sniper hat man aber auch ruck zuck vom Dach geblasen. 1-2 Anflüge mit der viper und ruhe ist.

Später kommt der comander mit gunship und Tomahawk dazu. Sowie der Mörser.

Da wird da oben nicht mehr viel los sein :)
 
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

Naja die sniper hat man aber auch ruck zuck vom Dach geblasen. 1-2 Anflüge mit der viper und ruhe ist.
Wenn man dann auch mal die Viper oder so hat und sie nicht schon wieder vom Gegnerteam gestohlen wird.
Teilweise campen die da mit dem Transportheli und schappen sich die ganzen Fahrzeuge im Spawn.
Dieses kleine MG das dort sitzt kannste ja mal knicken, wenn es dann zur Ausnahme auch mal schießen sollte, dann macht es keinen Damage.
 
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

In Shanghai stören mich die Idioten (tut mir Leid für den Ausdruck..^^) die als allererstes das Gebäude stürzen wollen, denn danach sieht alles so grau und fad und extrem farblos aus.
 
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

In Shanghai stören mich die Idioten (tut mir Leid für den Ausdruck..^^) die als allererstes das Gebäude stürzen wollen, denn danach sieht alles so grau und fad und extrem farblos aus.

ja das nervt mich auch.... keine 5min gespielt und das teil liegt.... dabei macht es viel mehr spaß über die aufzüge und mit helis das dach zu stürmen
 
Zurück