ShiniPrime
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
ja bin knapp bei Kasse und möchte dennoch meinem Bruder einen etwas älteren Gaming PC schenken und habe dieses gebrauchte Modell von einem Privatverkäufer gefunden, das ich bereits auf 150 Euro runterhandeln konnte.
Dell XPS 720 - Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz Gamimg PC 2,4 Ghz
4 GB RAM, Graphic Carte GEFORCE GTX 750 GTI 2048 GDDRS
Onboard Soundcarte Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic mit 6 x Audioports , 6 x USB, 1 x FireWire ( IEEE 1394) , W-Lan, Mouse andKeyboard Anschlüsse, Optical S/PDIFF, Coax S/PDIFF, PCI Express x16, DVDRecorder/Rewriter, Data Bus Speed 1066 MHz
Viel mehr Infos stehen im Angebot leider nicht drinnen. Ist der Rechner kaufenswert für den Preis und "stark" genug um neue Spiele wie Overwatch etc zu nutzen?
Vielen Dank im voraus für die Antworten
ja bin knapp bei Kasse und möchte dennoch meinem Bruder einen etwas älteren Gaming PC schenken und habe dieses gebrauchte Modell von einem Privatverkäufer gefunden, das ich bereits auf 150 Euro runterhandeln konnte.
Dell XPS 720 - Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz Gamimg PC 2,4 Ghz
4 GB RAM, Graphic Carte GEFORCE GTX 750 GTI 2048 GDDRS
Onboard Soundcarte Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic mit 6 x Audioports , 6 x USB, 1 x FireWire ( IEEE 1394) , W-Lan, Mouse andKeyboard Anschlüsse, Optical S/PDIFF, Coax S/PDIFF, PCI Express x16, DVDRecorder/Rewriter, Data Bus Speed 1066 MHz
Viel mehr Infos stehen im Angebot leider nicht drinnen. Ist der Rechner kaufenswert für den Preis und "stark" genug um neue Spiele wie Overwatch etc zu nutzen?
Vielen Dank im voraus für die Antworten

) verbaut sind und ein asbachuralt Core2Quad könnte das Ganze doch etwas knapp werden. Overwatch selbst auf niedrigsten Einstellungen könnte da teilweise schon zum Problem werden. Wobei ich denke, dass die 750ti noch die stärkste Komponente im System ist, auch wenn nur 2gb ram.