gebrauchte GTX 970 Preise völlig überdimensioniert

AW: gebrauchte GTX 970 Preise völlig überdimensioniert

Bei GPU's ist es beliebt diese so oft zu tauschen bis der ASIC wert "passt"...

Ist beim PC ja auch schon längst angekommen. Ich bestelle eine CPU und wenn die nicht meine Wünsche beim OC erreicht geht die zurück ( bei Grakas wohl sicherlich auch ).
Vielleicht sollte man einen Mietservice für Hardware einführen :devil:

Und genau wegen solchen, bekommen wir dann gebrauchte Ware und die Kosten extrem teuer, weil dir deine OC Werte nicht gefallen. Ich wäre echt dafür das die ganzen Läden eine Teststation haben, dies kurz testen und wenn die geht bekommst du sie wieder retour und gute Nacht. Ich hasse diese Leute die Ihre Teile retour schicken, weil diese nicht nach Vorstellung sind die außerhalb der Angaben sind. Wenn da 5GHZ steht dann sind es diese und wenn du nicht 5,2GHZ mit OC bekommst dann hast halt Pech gehabt. Schade das dies einfach so hingenommen wird....

Zuletzt bearbeitet:

Und genau wegen solchen wie dich, bekommen wir dann gebrauchte Ware und die Kosten extrem teuer, weil dir deine OC Werte nicht gefallen. Ich wäre echt dafür das die ganzen Läden eine Teststation haben, dies kurz testen und wenn die geht bekommst du sie wieder retour und gute Nacht. Ich hasse diese Leute die Ihre Teile retour schicken, weil diese nicht nach Vorstellung sind die außerhalb der Angaben sind. Wenn da 5GHZ steht dann sind es diese und wenn du nicht 5,2GHZ mit OC bekommst dann hast halt Pech gehabt. Schade das dies einfach so hingenommen wird....

Jetzt mal zurücklehnen, durchatmen, mal kurz an die Decke schauen und Dr.Bakterius' Post nochmal lesen.
Du hast dich da verrannt.

Ich hab soeben eine Asus GTX 970 Strix für 250.- bekommen. Finde das ein unschlagbares Angebot. Jetzt kann ich meine GTX 770 DCU2 für 120-150 verkaufen und dann hab ich noch gut 100.- für ne hammer Grafikkarte ausgegeben. :daumen:

Zurück