der-andyman
Software-Overclocker(in)
He, dass Leute, ich bin dabei, mein System komplett zu erneuern und als graka soll eine gtx 780 von evga zum Einsatz kommen. Die will ich gebraucht kaufen, diese ist jedoch gerade von evga zurück gekommen und noch verpackt. Evga testete die Karte 8 Stunden und schickte sie so dem jetzigen Besitzer.
Die Karte ist die "kleinste" gtx 780 von evga, also der mit nur einem Lüfter und ohne oc, aber oc ist ja gar kein Problem oder? Mit wakü etc.
Kosten soll das ganze 340 € mit etwa weiteren 4 Jahren Garantie.
Ist der Preis zu viel? Gekauft wurde sie am 11.07.2013.
Oder würdet ihr in eine andere Richtung gehen, was die graka betrifft? Budget ist maximal so 400€... Ursprünglich wollte ich eine gtx 780 ti von evga kaufen für 380€ aber ebay warnt vor diesem Verkäufer!
Die Karte ist die "kleinste" gtx 780 von evga, also der mit nur einem Lüfter und ohne oc, aber oc ist ja gar kein Problem oder? Mit wakü etc.
Kosten soll das ganze 340 € mit etwa weiteren 4 Jahren Garantie.
Ist der Preis zu viel? Gekauft wurde sie am 11.07.2013.
Oder würdet ihr in eine andere Richtung gehen, was die graka betrifft? Budget ist maximal so 400€... Ursprünglich wollte ich eine gtx 780 ti von evga kaufen für 380€ aber ebay warnt vor diesem Verkäufer!


