Amazon ist zu teuer. Die r7 370 findet man bei Geizhals schon ab 130 €.Mal die Preise im Netz angeschaut? Mit € 100,- kommste da nicht hin. Selbst eine GTX 760 2GB(was nicht mehr zu empfehlen ist, wegen zu kleinem VRAM), so ab €80,- aufwärts. Für €160 bekommst Du die hier: MSI V35-3R AMD Radeon R7 37 Gaming 4G Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehor und das neu
mfG
Ich weiß ja nicht wo xfire89x seine infos her hat. bei Geizhals dies hier:MSI R7 370 Gaming 4G, Radeon R7 370, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V305-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Bitte in Zukunft Preisvorschlagsangaben mit Link.
Bei ebay- Kleinanzeigen ist die günstigste hd 7950(Hd 795, Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen) ab € 120,- zu bekommen. Allerdings eben gebraucht, ohne Garantie und meist waren die Karten übertaktet.
Eine R7 270X als 4GB-Karte (neu) auch nicht gerade ein Sonderangebot(PCIe mit GPU (AMD/ATI): R9 270X Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Die hier könnte aber interessant sein: AMD Grafikkarte Sapphire HD 787 - GHz Edition - R9 27X in Niedersachsen - Buchholz in der Nordheide | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
mfG
Mit einem kleinen Aufschlag kann man auch eine 680 nehmen. Die gibt es im Preisbereich auch für 110-130€.
Die 7950 als auch die 7970 sind einfach Gebraucht in meinen Augen zu Teuer auch im Bezug auf ihr Alter.
Ich möchte hier nur klarstellen, dass die R7 370 nicht so schlecht ist wie hier manche behaupten. Ich habe die 4GB Sapphire OC Variante mir beim Osterangebot von Alternate für 120 geholt und mit der kann ich Division z.B. auf hoch zw. 30 und 50 fps spielen.. Außerdem müssten wir erstmal genau wissen wofür eventuell genau die Graka brauchst da man so eventuell bessere Tipps geben kann