Gebrauchte Grafikkarte durch Erstkäufer reklamiert PROBLEM

AW: Gebrauchte Grafikkarte durch Erstkäufer reklamiert PROBLEM

...weshalb ich schon seit Jahren keine Gebrauchtware mehr kaufe. Unterm Strich spart man gar nichts.
 
Du hast doch bestimmt eine Rechnung oder? Die Karte hast du ja rechtmäßig gekauft und bist nun ihr Eigentümer. Wenn du zur Polizei gehen musst dann müssen die sich kümmern, ich denke sie werden von ihm eine Stellungnahme verlangen. Das kann aber dauern bis das geklärt ist. Du kannst auch bei der Polizei fragen wie du dich verhalten sollst. Omg Selbstjustiz! Wie im Mittelalter. Man sollte ihr NIEMANDEN ermutigen.
 
AW: Gebrauchte Grafikkarte durch Erstkäufer reklamiert PROBLEM

...weshalb ich schon seit Jahren keine Gebrauchtware mehr kaufe. Unterm Strich spart man gar nichts.

Der Satz müsste heißen, weshalb ich schon seit Jahre keine Gebrauchthardware bei E-Bay bzw. im Internet kaufe ;)

Habe schon öfter Hardware in Foren gekauft oder bei Leuten in der Nähe, Freunde etc. da kann man nicht viel falsch machen sofern man wie ich Wert auf Abholung legt ;)

LG.
 
Zurück