Gears of War 4 Download Hilfe

4clocker

Software-Overclocker(in)
Hallo
Ich habe mir letzte Woche eine GTX 1070 zugelegt.
Auf der Rechnung war der Downloadcode für Gears of War 4 mit denm dazugehörigen Link.
Ich bin auf die Seite, hab den Code usw eingegeben, wurde weitergeleitet wo ich mich bei Microsoft anmelden musste und dann ist gar nix mehr passiert.
Kurze Zeit später bekam ich von Nvidia eine Email mit einem weiteren Spielecode.

Jeztz hab ich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll. Im Windows Store hab ich schon alles dursucht, hier kann ich nur das Spiel für 59,99€ kaufen und auch die Instructions von Nvidia haben mir Null geholfen
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen
 
Ok ich bin einen Schritt weiter.
Nach dem letzten Windows Update hat der Store nicht mehr richtig funktioniert, nach ner neuinstallation lässt sich das Spiel jetzt runterladen...mal sehen ob's klappt
 
Der Store ist eine Katastrophe!

Seit 10.10 versuche ich das Game zu laden!

Erst startet der Download wegen eines Fehlercodes im Store nicht, dann hab ich mit meiner sehr kleinen Leitung (3Mbit) endlich 23GB vom 73GB geladen.

Musste dann aber mal den Rechner Neustarten. Als ich den Download fortsetzen wollte, wurden mir kurz die 23GB angezeigt und dann wieder bei ! -> "0" <- ! begonnen. ( was soll man da sagen )

Naja das Beste kam dann zum Schluss als ich den DL frustriert abbrach und später noch einmal starten wollte.
Auf einmal stand im Store bei Gears of War 4 nicht mehr "Installieren" sondern "Kaufen" bei GoW4 Vorbestellung weiterhin "Im Besitz".
Am Ende half es nur noch mein Windows Benutzer Profil zu löschen und noch einmal Neu anzulegen, danach stand dann auch wieder Installieren statt Kaufen im Store. ( Dieser Fehler wurde scheinbar mit einem Patch mittlerweile gefixt )

Gestern hatte ich übers Wochenende wieder einmal 29GB geladen und heute wollte ich weiter machen ...... fing der Store wieder bei 0 an auf der Festplatte ist der Ordner auch wieder leer und die Daten wurden vom Store zurückgesetzt! Habe nun mit mehreren Versuchen schon ca. 110 GB geladen, was für meine Leitung sehr viel ist, nur langsam hab ich keinen Nerv mehr.

Ich habe weder bei Uplay / Origin / Steam solche Probleme mit großen Spielen nur mal wieder bei MS.

Windows10 ist frisch installiert mit aktueller Version und mit allen Updates, somit startklar aber der Store macht mir einen Strich durch die Rechnung!

Kann man sich die DL Dateien von einem anderen Rechner ziehen oder sind die durch UWP gesperrt bzw. hat Einer eine Idee wie ich das Spiel auf den Rechner bekomme ohne diesen durch die Gegend schleppen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über 24h geladen mit ner 16000er Leitung, der Store gehört verboten!

Eigentlich wollte ich das Spiel auf ner externen USB 3.0 SSD haben aber jetzt hat mir der Store das Spiel nach was weiss ich wohin gespeichert...hauptsache die OS SSD vollgemüllt mit über 70 Gb von mit dem schei** Spiel :wall:
Keinen Plan wie ich das Spiel jetzt nachträglich auf die Externe Platte bekomme so das es noch läuft
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Ging mir ebenso... Download einmal abgebrochen, dann war die Geschwindigkeit immer ein Witz und die Bedienung+Bugs des Store kommt noch obendrauf. Das ganze für 69,99€ :daumen2: Habe eben via Support-Chat eine Rückerstattung eingeleitet. Das ging immerhin sehr schnell und der Kontakt war ebenfalls freundlich.

Schade um das Spiel, aber die Sache hat hier ganz klar MS verbockt :( Jetzt hoffe ich auf einen Steam Version irgendwann in der Zukunft.

Spiel gestern um 16:50 gekauft und den Download angeworfen. Um 20:15 waren es 19GB mit einer 50Mbit Leitung (mit der alles OK ist)... Über Nacht hat sich dann der Download gefressen und ich musste in der früh (ca. 5 Uhr) neu starten. Nach der Arbeit (ca. 15:30) hatte ich dann 23GB :ugly:
 
Spiel gestern um 16:50 gekauft und den Download angeworfen. Um 20:15 waren es 19GB mit einer 50Mbit Leitung (mit der alles OK ist)... Über Nacht hat sich dann der Download gefressen und ich musste in der früh (ca. 5 Uhr) neu starten. Nach der Arbeit (ca. 15:30) hatte ich dann 23GB :ugly:

Das ist echt bitter!

In der Zeit 16:50 - 20:15 hätte ich wenn es hoch kommt, 3.1GB geladen, daher kann man sich vorstellen wie lange ich für 73GB brauche und wenn dann der DL mehrfach abbricht und komplett neu startet ist man echt angefressen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über 24h geladen mit ner 16000er Leitung, der Store gehört verboten!

Eigentlich wollte ich das Spiel auf ner externen USB 3.0 SSD haben aber jetzt hat mir der Store das Spiel nach was weiss ich wohin gespeichert...hauptsache die OS SSD vollgemüllt mit über 70 Gb von mit dem schei** Spiel :wall:
Keinen Plan wie ich das Spiel jetzt nachträglich auf die Externe Platte bekomme so das es noch läuft


Zuerst mal geb ich dir recht der Store ist noch nicht komplett ausgereift.

Aber das Problem mit dem " Wo wird das hingespeichert ?" kann schnell gelöst werden.
Wenn du Papa Google bemühst kommt raus, das du unter Einstellungen --> System den Punkt Speicher auswählen musst.
Hier kannst du festlegen wo neue Apps hingespeichert werden. (Achtung das betrifft nur neu heruntergeladene Apps und nicht bereíts heruntergeldene Apps(verschieben scheint aktuell nicht möglich))
Auch das Anzeige Problem mit dem DL im Store (das es bei 0 % wieder startet nach einer DL Pause) ist ein bekannte Dahrstellungsproblem.

Das sind wirklich bekannte Sachen.

Wie gesagt ich möchte was die DL Geschwindigkeit etc. betrifft, MS nicht in Schutz nehmen, nervt mich selber.
Aber da ist nicht nur die Leitung die man hat auschlaggebend, sondern vor allem was kann der Server zur Verfügung stellen.
Hier hat MS nachholbedarf, wobei bei Steam etc. anfangs auch nicht alles rosig lief.
Aber GoW Utimate Edition hat mich da wohl etwas abgehärtet ;)

GoW 4 ist einfach nur Klasse
 
Ich erwartet aber gerade von einer Firma wie MS eine sehr gut aufgestellte Serverlandschaft und entsprechend Erfahrung, schließlich bedient man massenhaft Windows PCs weltweit mit Updates und automatischen Treiberinstallationen. Was MS hier abliefert ist einfach nur peinlich.

Persönlich werde ich den Store so schnell nicht mehr anfassen.
 
So ich bin auch am verzwiefeln mit dem Game.
Versuche seit einer Woche es runterzuladen wird nicht fertig.
Sobald ich einen Neustarte mache oder den Ladevorgang mal unterbrechen muss ist der gesamte Download weg heute bei 84 GB------> zack weg..... Spiel hat laut Ansicht 79,5 GB.
Das war jetzt das 4 mal es es sich verabschieded hat, hab auch nur eine 12.000 er Leitung das dauert schon bis es geladen ist.

Wo liegt der Fehler was kann ich ändern damit ich es endlich bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Game auch zulegen, aber wenn ich hier lese, wie langsam der Download ist, warte ich doch lieber.
MS sollte sämtliche Games endlich mal bei Steam anbieten, dann klappt es auch mit einem schnellen Download.
 
Habs gestern runtergeladen mit schätzungsweise 15-20MB/s. Kompletter Download lief von Anfang bis Ende durch.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Zurück