Gears of War 3 kommt ungeschnitten im September nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 3 kommt ungeschnitten im September nach Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gears of War 3 kommt ungeschnitten im September nach Deutschland

/beunruhigend

Die haben das Spiel doch hoffentlich nicht WENIGER brutal gemacht nur damit es hier durchkommt?... das wär ma nix!
Andererseits, sie haben auch Dead Space 1+2 durchgelassen, da ist Gears of War fast harmlos dagegen.

Aber immerhin, dann kann man wenigstens für den dritten Teil die DLC Maps auf XBL kaufen.

Wäre wohl ein zu großer wirtschaftlicher Schaden gewesen, wenn alles es importiert hätten. :ugly:

Sind ja viele schlau genug, um sich mit PCs und deren Hardware auseinander zusetzen. Aber den Sinn der News können sie nicht verstehen :ugly:
Es geht ja wohl offensichtlich um die Wörter "ungeschnitten" und "Deutschland". Soweit ich weiß, wird der Gewaltgrad in GoW3 im Vergleich zu den Vorgängern nicht abgenommen haben. Es geht um den Schritt, den die USK und BPjM gegangen sind. Sie haben GoW3 nicht indiziert! Der zusätzliche Kram und die Infos dienen wohl lediglich dazu, den Artikel nicht so kurz ausfallen zu lassen.

Erst denken, dann schreiben.

Aber ich wette sowieso, dass auch nach diesem Post die Beiträge über "Konsole? Das ist ein PC-Magazin!" oder "Konsolen sind alle kacke, die Technik stagniert, die Spiele machen keinen Spaß mehr bla bla" diesen Thread fluten werden.

Hatten die bayern grade Urlaub ?

WTF ich wohne in Bayern und ich habe gerade Tatsächlich Urlaub :ugly:
Naja ich arbeite aber nicht als Schnitfutzi sondern als Fachverkäufer im Fleischereifachhandel.

Konsolen sind tatsächlich kaka aber für GOW würde ich mir sogar ein Schrotbox zulegen

OT : Epic Song : http://www.youtube.com/watch?v=4Ka6rjAg-0U
Diese Ganze neue Zeug ist auch Kaka. Aber das ist OS

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja viele schlau genug, um sich mit PCs und deren Hardware auseinander zusetzen. Aber den Sinn der News können sie nicht verstehen :ugly:
Es geht ja wohl offensichtlich um die Wörter "ungeschnitten" und "Deutschland". Soweit ich weiß, wird der Gewaltgrad in GoW3 im Vergleich zu den Vorgängern nicht abgenommen haben.

:what::what: wo ist die hardware???
gibt ja noch ne PC games ohne hardware??oder ist das jetzt ne grafische referenz??

Ich scheine als Xboxler mit den ersten beiden Teilen ja was verpasst zu haben, freue mich deshalb umso mehr auf Teil 3. :)

Wiso bayern nun, man geht zu BPJM.de und sieht unter indizierung und beschlagnahmungen von Medien nach. da sieht man wer die anträge für indeizierungen gestellt hatt. da fällt bayern landeskriminalamt (landesregierung) extremst auf.

Gears of War st Pflicht für jeden Gamer, ob Konsole oder PC. Selten so eine geniale Athmosphäre gehabt. Jetzt muss Marcus seinen Vater finden...:)
Das Spiel kaufe ich mir sogar gerne auch für 100.-€.

Freu mich rießig auf das gemezel :devil:

Habe schon Teil 1 & 2 durchgespielt und bin nur begeistern von dem Game!
Werde mir die Ultimate Edition kaufen aus Österreich für 99,99€ und die beinhaltet alle 3 Teile :)

Zurück