News Gears 5: Third-Person-Shooter erhält Support für Linux und das Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears 5: Third-Person-Shooter erhält Support für Linux und das Steam Deck

Der von den Xbox Game Studios für Microsoft Windows, Xbox Series X/S und Xbox One im Jahr 2019 veröffentlichte Third-Person-Shooter Gears 5 läuft jetzt ganz offiziell auf dem Steam Deck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gears 5: Third-Person-Shooter erhält Support für Linux und das Steam Deck
 
Ich finde es genial das Linux immer mehr Support bekommt, obwohl ich selbst bei den Handhelds auf Win11 setze. Habe irgendwie das Gefühl das MS interessiert ist Valve irgendwann zu übernehmen wenn Gabe nicht mehr im Chefsessel sitzt.
 
Ich finde es genial das Linux immer mehr Support bekommt, obwohl ich selbst bei den Handhelds auf Win11 setze. Habe irgendwie das Gefühl das MS interessiert ist Valve irgendwann zu übernehmen wenn Gabe nicht mehr im Chefsessel sitzt.
Ich denke nicht das Valve nach Gabe sich an MS verkaufen wird.
Außerdem wäre es auch nicht gut wenn MS alles aufkauft noch mehr Microsoft Monopol brauchen wir nun wirklich nicht oder ?
 
Ich denke nicht das Valve nach Gabe sich an MS verkaufen wird.
Außerdem wäre es auch nicht gut wenn MS alles aufkauft noch mehr Microsoft Monopol brauchen wir nun wirklich nicht oder ?
In welchem Paralleluniversum lebst du das Microsoft beinahe Monopol ist? Sie könnten ABK EA und Valve gemeinsam schlucken und wären dennoch kein Monopol. Ich weiß nicht wie euer Spielemarkt aussieht aber bei uns ist Sie Riesig und ein Microsoft Lichtjahre von einem Monopol entfernt. Sorry ist aber einfach so.
 
Am PC Spielemarkt sind sie schon ein Monopol allein mit ihrem Betriebssystem Paraleluniversum ist klar Augen auf ;)
 
Zurück