GDC wird wegen Coronavirus verschoben - ist die E3 2020 in Gefahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GDC wird wegen Coronavirus verschoben - ist die E3 2020 in Gefahr?

Nach etlichen Absagen von Ausstellern wie Microsoft und Sony wird die Game Developer Conference in den Sommer 2020 verschoben. Hintergrund ist die aktuell immer weiter grassierende Virusinfektion, die in den letzten Tagen deutlich angestiegen ist. Zur Spielemesse E3 Anfang Juni gibt es ebenfalls schon Spekulationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GDC wird wegen Coronavirus verschoben - ist die E3 2020 in Gefahr?

Andere wichtige Events wurden auch verschoben oder gestrichen. So wie es aussieht wird sich das Coronavirus weltweit verbreiten und eine wirklich Besserung gibt es dann erst, wenn der Impfstoff zugelassen wird. 9-15 Monate dürfen wir uns wohl auf eine Eventfreie Zeit einstellen. Bei uns in der Firma läuft es Richtung Homeoffice, vielleicht noch 2-3 Wochen bis es so weit ist. Unsere Niederlassungen in Japan sind bereits umgestellt. Riesen mist das ganze - der Urlaub in 2 Wochen steht auch schwer auf der kippe :(

Bin gespannt ob unsere Tagungen mit ca. 200 Besuchern in 2 Wochen statt finden werden - hab das Gefühl das meine Kollegen vom Eventteam es noch nicht wahr haben wollen das wir ein riesiges Problem haben.

Man sollte vor allem als junger Mensch eher vor der kommenden Krise dadurch Angst haben. Könnte schlimmer als 2008 werden.

Toll ey, wo bekomm ich meine Ampere Karte jetzt her damit ich die Apokalypse gebührend wegtunneln kann?

Wie viele Corona-Tote gab's denn mittlerweile in Deutschland ? 1 ?

Bei mir in der Gegend gab's noch keinen einzigen Fall.
Und wenn ich von Fällen gehört/gelesen habe, anderswo, waren diese nicht tödlich, sondern eher wie ne stinknormale Grippe.

Hab von einem Fall gehört, wo einer Rückenschmerzen hatte. Hat sich ne Spritze beim Arzt geholt. Tot. Arzt hat leider n Fehler gemacht. Hatte nur nix mit Corona zu tun.
Und ? Wo sind die Nachrichten ?

btw: Wir alle werden sterben. 100%tig.
Da nützt kein Desinfektionsmittel. :D

Zurück