News Flight Simulator 2020: Sim-Update 15 wird erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2020: Sim-Update 15 wird erneut verschoben

Sim-Update 15 für den Flight Simulator 2020 wird erneut verschoben und erscheint jetzt nicht mehr in diesem Monat. In einem Entwickler-Update verkündete Asoba die schlechte Nachricht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2020: Sim-Update 15 wird erneut verschoben
 
Als der neue MSFS wird wohl im Hintergrund programmiert, und das SU 15 verzögert sich - AHA.....

Ein Schelm wer böses dabei denkt=) Naja die haben auch nicht unendich Leute, und wenn man Geld verdienen will / muss, preferiert man das wohl höher, als die Stasmmkundschaft, die ja schon gezahlt hat.
 
Es kann ja jeder zum Glück selbst entscheiden, ob er das Update schon haben will oder nicht. Wer es jetzt schon will geht einfach in den Beta Kanal. Die Änderungen, die ich bisher dazu gelesen habe, sind für mich eh nicht ganz so relevant. Der Zeitplan für 2024 kam mir am Anfang eh so vor, als wenn dieser nicht einzuhalten ist. Nach ca. 4 Jahren ist es auch nicht so schlimm, dass das Update Tempo langsamer wird. Das meiste funktioniert ja.
 
Zurück