Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GDC 2014: Unity 5.0 mit 64-Bit-Editor, Physx 3.3 und Global Illumination in Echtzeit - Konkurrenz für Cryengine und Unreal Engine?
Auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference hat Unity Technologies die fünfte Iteration seiner Unity-Engine angekündigt. Bei Unity 5.0 wird der Fokus auf eine optimierte Performance, verbesserter Beleuchtung und die Physik gelegt. Mit WebGL und asm.js wird die Engine außerdem ohne Plugins in unterstützten Webbrowsern lauffähig sein. Einen konkreten Erscheinungstermin nannte man noch nicht.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference hat Unity Technologies die fünfte Iteration seiner Unity-Engine angekündigt. Bei Unity 5.0 wird der Fokus auf eine optimierte Performance, verbesserter Beleuchtung und die Physik gelegt. Mit WebGL und asm.js wird die Engine außerdem ohne Plugins in unterstützten Webbrowsern lauffähig sein. Einen konkreten Erscheinungstermin nannte man noch nicht.
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