toub_
Komplett-PC-Käufer(in)
Es gibt Neuigkeiten!
Ich habe heute eine Mail von dem Händler meines Vertrauens bekommen:
"... Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Ware, leider konnten wir nicht feststellen, das es sich um ein Gewährleistungsfall handelt.
Wir haben die Ware daher ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zur
Prüfung der Garantieansprüche zum Lieferanten / Hersteller aus Kulanz weitergeleitet."
Naja hab schon fast mit soo einer Reaktion gerechnet...
heisst also abwarten und hoffen, dass ich möglichst bald nen reparierten/ausgetauschten Monitor zurückbekomm :>
Ich habe heute eine Mail von dem Händler meines Vertrauens bekommen:
"... Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Ware, leider konnten wir nicht feststellen, das es sich um ein Gewährleistungsfall handelt.
Wir haben die Ware daher ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zur
Prüfung der Garantieansprüche zum Lieferanten / Hersteller aus Kulanz weitergeleitet."
Naja hab schon fast mit soo einer Reaktion gerechnet...
heisst also abwarten und hoffen, dass ich möglichst bald nen reparierten/ausgetauschten Monitor zurückbekomm :>
.
*hope*
und noch immer kein bescheid, was damit nun ist, oder ob ich den iwann mal wieder bekomm...

.gif)
