• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Garantie oder keine bei MX518

Jojoafro

Schraubenverwechsler(in)
Hi ho,

ich hab mir vor n jahr ne mx 518 von logitech zugelegt bei amazon. Ich bin sehr glücklich bis jetzt mit ihr bis auf das jetzt in dere mitte zwischen linker und rechter maustaste der lack abgeht http://www.itreviews.co.uk/graphics/normal/hardware/h774.jpg (oder gummi schicht oder was das is).

würde ich garantie bekommen oder werden die sagen ja pech gehabt damit musste leben können`?

danke für jede antwort
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
wenn das nut ein optisches problem ist, musst du wohl mit leben, sind abnutzungserscheinungen. du kannst es aber mal logitech direkt melden, die sind oft recht kulant - vlt. hast du ja glück. oder auch amazon fragen. aber ein "recht" darauf hast du ganz sicher nicht.

ps: der link is "forbidden" ^^
 
Oben Unten