B_R_O_C_K_E
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren einen Komplett-PC neu gekauft, habe aber leider keine Rechnung mehr und weiß nicht mehr wirklich wo ich ihn gekauft habe. Die Sache ist die, ich habe den PC mit 10 Jahren Garantie auf die Grafikkarte von EVGA (GTX 260) gekauft. Hier wurde aber wohl leider die registrierung bei EVGA versäumt zu machen und nun ist nicht sicher ob hier noch Garantie auf der Karte ist (Laut EVGA Homepage und Seriennunner / PN) hat die Karte 10 Jahre garantie.
Habt ihr hier Erfahrungen wie man hier bei EVGA weiter vorgeht, ob die Kullant sind ?
Danke
ich habe mir vor ein paar Jahren einen Komplett-PC neu gekauft, habe aber leider keine Rechnung mehr und weiß nicht mehr wirklich wo ich ihn gekauft habe. Die Sache ist die, ich habe den PC mit 10 Jahren Garantie auf die Grafikkarte von EVGA (GTX 260) gekauft. Hier wurde aber wohl leider die registrierung bei EVGA versäumt zu machen und nun ist nicht sicher ob hier noch Garantie auf der Karte ist (Laut EVGA Homepage und Seriennunner / PN) hat die Karte 10 Jahre garantie.
Habt ihr hier Erfahrungen wie man hier bei EVGA weiter vorgeht, ob die Kullant sind ?
Danke

