Garantie bei EVGA

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren einen Komplett-PC neu gekauft, habe aber leider keine Rechnung mehr und weiß nicht mehr wirklich wo ich ihn gekauft habe. Die Sache ist die, ich habe den PC mit 10 Jahren Garantie auf die Grafikkarte von EVGA (GTX 260) gekauft. Hier wurde aber wohl leider die registrierung bei EVGA versäumt zu machen und nun ist nicht sicher ob hier noch Garantie auf der Karte ist (Laut EVGA Homepage und Seriennunner / PN) hat die Karte 10 Jahre garantie.

Habt ihr hier Erfahrungen wie man hier bei EVGA weiter vorgeht, ob die Kullant sind ?
Danke
 
Den Service von EVGA kontaktieren und denen das ganze mal schildern.

Auf der Support Seite von EVGA EU gibts wohl auch eine deutsche Nr. : 49.89.189.049 11 oder eher +498918904911. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ne Münchner Vorwahl.
 
Ich hab letztens bei EVGA eine RMA eingeleitet wegen einer Grafikkarte.
Die Wollten ein Image sehen (Bild) von meiner Rechnung.

Danach wurde die Rechnung bestätigt und eine RMA für mich geöffnet...
Reine Umtausch-Zeit 6 Tage. Von Karte losschicken bis wieder angekommen.

Das gute ist, es ist in Deutschland, also keine 17€ DHL nach niederlande wie CORSAIR...:daumen2:
 
Zurück