Gar kein Bild mehr nach Treiberinstallation :(

ITSNAC

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Jungs! :)
Bin neu hier im Forum und habe ein Problem :/
So erstmal schilder ich euch meine problematische Lage, mein Zocker Pc ist derzeit nicht zu gebrauchen da sich das Netzteil durchgeschossen hat und dann Mainboard und Festplatte mit in den Tod gerissen hat.
Da ich aber weiterhin Cs Go und WoW zocken will, hab ich mir von nem guten Zocker Kollegen seinen älteren Pc geklärt :)
Ist halt ein schwaches System aber hätte gereicht um den nächsten Monat noch zu überbrücken.
Intel Core 2 Duo E8500
Nvidia GT 9500 1gb Vram
4 Gb DDR2 RAM

So nun zu meinem Problem, heute Windows 7 neu aufgesetzt alles lief ! Dann gings an die Treiber.
Aktuellen Nvidia Driver installiert, mitten in der Installation ist das Bild abgeschmiert ( Blackscreen ) 10 Minuten gewartet und neu gestartet.
Jedoch hab Ich GARKEIN BILD mehr bekommen, weder beim booten noch in Windows.. ich bin wirklich ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt :(
Gruß aus Aachen Pascal
PS: klar bin ich schon auf die Idee gekommen Treiber zu deinstallieren , aber wie soll ich das anstellen wenn ich GARKEIN Bild bekomme ? :/

Bekommst du denn im abgesicherten Modus ein Bild?

Edit: Sorry überlesen, dass du auch beim Booten kein Bild bekommst?
Evtl. mal CMOS reset machen.

Ich hab versucht direkt nach dem starten die ganze zeit auf F8 zu hämmern, einmal kam dann auch der Screen Windows normal starten. Aber nicht der Screen um den abgesicherten Modus zu starten. :/

Edit : CMOS clear kann ich mal versuchen .. wie lange soll ich die Knopfzelle rausholen ?

Kommt irgendein piep Code vom BIOS? Steckt die graka richtig?

Edit: Kann ich dir nicht genau sagen, zwei bis drei Minuten müssten erfahrungsgemäß reichen.

Graka steckt richtig, und nein nur das gewöhnliche piepen .

Mache jetzt den CMOS clear, habs gerade ohne clear nochmal versucht und ich kam bis zum Screen wo stand ''Windows normal starten'' und dadrüber halt abgesicherter modus etc. jedoch wurde meine Tastatur nocht nicht erkannt und ich konnte nicht mit den Pfeiltasten hoch und runter navigieren also ist er nach Ablauf des Timers über die Option Windows normal starten gestartet und Ich hatte Bild bis zur hübschen Windows Logo Animation danach war das Bild wieder weg und jetzt bekomm ich auch keins mehr. Ich versuch jetzt den Clear :/

Hat alles nichts gebracht :((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bis zu dem auswahlbildschirm kommst, ist es doch schonmal nicht schlecht.
Hast du vielleicht noch ne andere/ältere Tastatur rumliegen (evtl. Mit PS2 Anschluss)?
Zumindest diese sollte erkannt werden.

Hallo, ne habe nur meine Gaming Tastatur hier :/ . Irgendein no name NT ! Ich weiß das es ******* ist, und hab schon dran gedacht das das NT evt platt ist, aber von jetzt auf gleich ?! . Nun komme ich ja nicht mehr in den Auswahlscreen !! :/

Hallo, ne habe nur meine Gaming Tastatur hier :/ . Irgendein no name NT ! Ich weiß das es ******* ist, und hab schon dran gedacht das das NT evt platt ist, aber von jetzt auf gleich ?! . Nun komme ich ja nicht mehr in den Auswahlscreen !! :/

Achso, dann muss ich mich hier leider ausklinken, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Chinaböller haben öfters msl probleme mit der 12v leitung, von den mangelnden schutzschaltungen mal abgesehn. Hast du die möglichkeit n sndres nt zu testen?

Nein leider nicht, kein anderes hier -.- :( ja ich weiß dank solch einem Chinaböller ist mein Phenom 965 BE und meine gtx 670 am Arsch, ich kanns bis heute nicht fassen das aufeinmal beim Bf3 zocken das ganze Ding angefangen hat zu stinken und zu schmoren ! unerklärlich..

Am falschen Ende gespart, selber Schuld :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß im Forum =) ...aber bitte nutze den "Bearbeiten"-Button. Doppel- und Dreifachbeiträge sind nicht gerne gesehen.

Nein leider nicht, kein anderes hier -.- :( ja ich weiß dank solch einem Chinaböller ist mein Phenom 965 BE und meine gtx 670 am Arsch, ich kanns bis heute nicht fassen das aufeinmal beim Bf3 zocken das ganze Ding angefangen hat zu stinken und zu schmoren ! unerklärlich..

Am falschen Ende gespart, selber Schuld :(

Als ich vor ca. 11 Jahren meinen ersten PC selbst gebaut habe, wollte ich auch noch am NT sparen (Azubi..., Jung und dumm^^).
Ich hatte damals das"Glück", dass der pc erst gar nicht startete, und ich mir dann doch ein gutes NT geholt hab.

Ja , momentan selber noch Schüler da spart man an paar Ecken wenn Mama & Papa einem keinen neuen PC in den Hintern schieben xD . War echt zufrieden mit dem System :) . Naja jetzt kann ich mir eine Defekte Gtx 670 und einen gebratenen Phenom ansehen :D

Zurück