Ganz komische sache mit Nvidia 285.62 Treiber hat jemand eine idee ?

lordiyodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also vorweg ich habe eine Nvidia Grafikkarte 460 GTX Vista 64bit Installiert. Nach mehrmaligen versuchen den Treiber 285.62 zu installieren habe ich es nun aufgegeben. Drive Sweeper alle Treiber die mit nvidia zu tun hatten im abgesicherten modus gelöscht. Also im prinzip den vortreiber vollständig gelöscht. Auch eine normale deinstallierung vorgenommen. Alles hat nicht geholfen! Er will den Treiber einfach nicht installieren. Installationsprogramm von Nvidia bricht einfach ab und redet von einen Fehler im Installationsvorgang.

Ich hab wieder den vortreiber 270.61 Installiert der komischerweise ohne probleme läuft. Er läßt sich installieren ohne irgend einen Fehler.

Wer hat eine idee wie ich den 285.62 Treiber auf den Pc bekomme.

haste auch die beta treiber versucht? ich benutze 290.36 und fahre dmait ganz gut

edit singlecoreplayer war schneller :P

Hallo ich bedanke mich für eure tatkräftige unterstützung. Ich habe das Problem gelöst.

Ich erläutere nun meine Problem lösung!

Den nvidia Installer gestartet und version 290.36 angefangen zu installieren. Die Fehlermeldung ist wieder gekommen und somit ließ sich version 290.36 nicht installieren. Aber während der installation von 290.36 wurde auch der Alte Grafikkarten Treiber gelöscht 270.61. Somit war mein Pc ohne einen einzigsten Grafikkartentreiber. Dann hab ich mir überlegt weiste was dann installiere ich einfach den Treiber manuell unter start/systemsteuerung/Geräte Manager/Display war logischerweise mit einen Gelben ausrufe zeichen versehen weil ja kein Treiber installiert war und siehe da als ich den Treiber manuell gewählt habe speziell im nvidia ordner ließ sich der Neuste Treiber installieren.

Die Windows 98 :) nutzer unter euch kennen ja die Classic vorgehensweise einer Treiber Installation und genau so lief es ^^ auch unter Vista. Zmglk ist das nur ne Partition Installation:D

Zurück