Ganz Großes Problem!!!

AW: Ganz Großes Problem!!!

Ja das kann auch sein da sein Board auch nur 2 PCIe Plätze besitzt und diese 3 aber gibt es nicht auch eine Diagnose LED zu kaufen wo sepperat über einen USB-Stecker läuft.
Habe da glaube mal was gelesen, währe natürlich das beste oder eben einen kleinen Speaker, denn Speaker könnte man eigentlich auch selber bauen, man braucht ja nur z.B. aus einen kaputten Handy oder so denn Lautsprächer, müsste eigentlich gehen, mal schauen ob es was bei Google zu finden gibt ;), Mfg Snapstar

Hallo,

ich hatte das selbe problem!!! auch mit dem gleichen Mainboard....
Es liegt an den BIOS,die sind veraltet.Der Mainboard erkennt daher auch dein CPU nicht!
Entweder musst dir ein älteren CPU besorgen,dann neue BIOS installieren oder ein BIOS-Chip bei Ebay bestellen und einbauen.

er hat kein Piepser, sein rechner lief von anfang an und dann nach nem Kühlerwechsel ging er nicht mehr an, musst mal alles durchlesen.

Ein bekannter meinte, dass das mainboard ne überspannung bekommen hat. Wenn ich jetzt mb, nt und graka austausche, bringt das was?

ich vermute einfach mal das sein Mainboard hinüber ist. Der Rechner von meinem Vater hat sich auf von heute auf morgen verabschiedet, stundenlange Fehlersuche haben ergeben das dass Mainboard schrott war. Ich weiss bis heute nicht wie das Passieren konnte. Jedenfalls hat er sich einen neuen Office-Rechner zusammengestellt.

Schließ deine ganze Hardware einfach mal an einen anderen Board wenn es möglich ist.

Also das ist eine gesamt-retour von hardwareversand. Ich bekomme heile teile zurück, die ich dann einbauen kann. Hoffe nur das es dann nach zusammenbau funktioniert...

Zurück