• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gang PC und Monitor für 3500€

AW: Gang PC und Monitor für 3500€

Welches Modell würdest du nehmen hobbybastler? Auch die pallit wie hier schon vorgeschlagen?

Welches Modell würdest du nehmen hobbybastler? Auch die pallit wie hier schon vorgeschlagen?
Wenn ich mich entscheiden müsste wäre das mit schrauberei verbunden da ich auf den Morpheus setzen würde. Ich denke das du aber mit nem Custom Design besser fährst. Problem momentan: es gibt zu wenig Tests. Die Ichilli hat sich wohl im pcgh test nicht schlecht geschlagen aber mehr weiß ich auch noch nicht.

Ich würde da echt auf Tests warten, kann nicht mehr so lange dauern, bis welche online sind und dann schaust du, was gut ist.

O.K. alles klar. Dann warte ich noch auf die graka Tests.
Mit den Rest auch noch warten oder gleich bestellen

Ich würde alles auf einmal bestellen, also warte auf die Karte und dann los.
Kann aber noch dauern, bis die lieferbar sind.

Als die 980 Ti auf den Markt kam, hab ich 5 Wochen warten müssen, bis meine lieferbar war.

Die nehmen sich beide nix, wenn dann würde ich die 3 Lüfter Variante nehmen. Wenn du einen Unterschied suchst: GTX Titan Y (P)

Du kannst dir auch die Asus Strix kaufen. Ist aktuell wohl die schnellste Customer 1080.
Das Budget sollte ja kein Problem sein.

Nur aus Neugier: Worauf basiert die Aussage? Wenn ich mir aktuelle Tests anschaue z.b. in der aktuellen PCGH da liegt in den meisten Spielebenchmarks Zotac / Pallit / Gainward / Inno mit ihren Custom GraKas vor der Asus Strix. Denkst Du die hat mehr OC Reserve aufgrund des Besseren (wenn auch lauterenen) Kühlsystems?

Nur aus Neugier: Worauf basiert die Aussage? Wenn ich mir aktuelle Tests anschaue z.b. in der aktuellen PCGH da liegt in den meisten Spielebenchmarks Zotac / Pallit / Gainward / Inno mit ihren Custom GraKas vor der Asus Strix. Denkst Du die hat mehr OC Reserve aufgrund des Besseren (wenn auch lauterenen) Kühlsystems?

Das war abgeschätzt aus den Videos, die veröffentlicht wurde.
Die Asus macht einen hohen Boost. Allerdings ist sie, wie sich jetzt herausgestellt hat, ist die Asus unter Last zu laut.
Daher sollte man inzwischen nicht mehr die Asus kaufen.

Zurück