• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingrechner für 650€

AW: Gamingrechner für 650€

Du kannst auch den von FrozenPie vorgeschlagenen ShadowRock nehmen, die Kühlleistung ist nicht schlechter und der ist nicht ganz so fummelig beim Einbau.

Kostet aber auch über 30€, das versuch ich gerade zu umgehen :D
Der Xilence Icebreaker 64 Pro ist auch nix? Da gabs Rezensionen von Leuten, die den ebenfalls mit einem AMD Achtkerner betreiben und glücklich damit sind.

Den Kühler kenne ich nicht, sorry. Sieht etwas komisch aus aber könnte eventuell was taugen.

Ich mach 3D und Bildbearbeitung (viele Adobe Programme, ZBrush, Keyshot, etcpp), meine mich zu erinnern, dass da AMD die Nase vorn hat. (Ich lass mich da natürlich gern korrigieren.) SSD brauch ich wie gesagt nicht und selbst mit Cashback Aktionen ist mir das zu teuer.

Oder soll ich alternativ noch eine Runde sparen und den kaufen? https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10176&cPath=5_118

Zuletzt bearbeitet:
Zurück