• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Hab den i5-3450 drinne..

Gibts vllt. nen Bildschirm der auch gut ist, aber etwas billiger?

Das mit DVI und HDMI ist doch für das HDMI-Kabel gemeint, oder für den Bildschirm? (Sry, ich checks nich) Kannst du mir vllt. nen Link für das richtige schicken? Gibts nochwas was ich beachten sollte?

Wv. FPS bekomm Ich damit in BF3 in FullHD auf Ultra?

DANKE! :D
Vorfreude pur^^

Ich hab jetzt mal im Internet gesucht und viele schreiben dass der iCEnhancer 2.1 nicht lohnt (also in GTA IV) weil man damit einen zu großen FPS-Verlust bekommt und dass andere Texturmods besser wären.

Könntest du mir vielleicht sagen was besser wäre und vielleicht vielleicht vielleicht sogar ein Modpack zusammenstellen?

Das wäre dann auch meine letzte Frage, zumindest bis jetzt^^ :ugly:

€: Bei HWV wird auch nach Ausweisdaten gefragt -.-

Meine Eltern raten mir jetzt ne Holzkiste von Otto zu holen..
Super.. mir bleibt wohl keine Wahl..

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt diesen PC gefunden:

AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO fuego 3566i5 gtx5 AGANDO agua 3566i5 gtx 105880
(Da es keine komplett neue Konfig ist, hoffe Ich mal, dass dort nicht sowas gefordert wird)

Die Konfig die ich bestellen will, lautet wie folgt:

CoolerMaster Gaming-Tower Enforcer

be quiet! System Power 450 Watt (80+)

Gigabyte GA-Z77M-D3H, Intel Z77

Intel Core i5 3570k

Scythe Katana 4

8GB RAM

GeForce GTX660Ti 2048MB

1TB HDD

DVD-Brenner 22x Dual-Layer

1.154,60€

22" TFT FullHD, 5ms

Sollte Ich zuschlagen?

€: Da Ich keine Wahl habe, werde Ich wohl diesen PC nehmen müssen, wenn Ihr sagt, dass der was taugt, dann wird der bestellt, Ich hab jetzt mal meine Daten angegeben, aber finde keine Option um die Laufzeit auszuwälen, Ich hab zwar die Ratenzahlung ausgewählt, und bin weiter bis zur Bestätigung der Bestellung, doch hab nirgends eine Option gesehen um anzugeben, in wievielen Monaten der PC abbezahlt werden soll.

Kann mir jemand weiterhelfen?? :(

Zuletzt bearbeitet:

Nein. Der PC ist nicht der Hit. Alleine beim Netzteil ziehen sich bei mir die Fußnägel zusammen.

Wieso kannst du eigentlich nicht normal bestellen? Das habe ich nicht verstanden. :huh:

Wegen der Angabe der Ausweisnummer etc...

Ka, warum sowas nötig ist, hab ein paar Freunde gefragt, die haben sich auch gewundert, und meine eltern wollen das nicht..

Gibts einen Shop wo man so etwas NICHT angeben muss? Wenn nicht, dann siehts für mich schlecht aus..

Würde mich gern mal kurz reinhängen und ne Frage stellen damit kein neues Thema eröffnet werden muss.
Taugt der Boxed-kühler von Intel bei einem i5 3450 etwas wenn man nicht Übertakten möchte?

Würde mich gern mal kurz reinhängen und ne Frage stellen damit kein neues Thema eröffnet werden muss.
Taugt der Boxed-kühler von Intel bei einem i5 3450 etwas wenn man nicht Übertakten möchte?

Wenn du nicht übertakten willst, würde ich mal sagen, dass der reicht, trotzdem würde ich dir einen günstigen Lüfter wie den CoolerMaster Hyper TX3 oder den Alpenföhn Sella empfehlen, aber ohne würds denk ich mal auch gehen.

Bin aber kein Profi :)

Früher oder Später würde solch einer bestimmt kommen. Nur muss er dann doch erstmal 1-2 Monate mit dem Boxedkühler laufen und ich hab schlimme und laute Erinnerungen an einen damilgen Athlonboxedkühler. :)

Natürlich reicht der. Dafür ist er auch gemacht. Einen anderen brauchst du gar nicht.
Der Boxed ist leise.

Früher oder Später würde solch einer bestimmt kommen. Nur muss er dann doch erstmal 1-2 Monate mit dem Boxedkühler laufen und ich hab schlimme und laute Erinnerungen an einen damilgen Athlonboxedkühler. :)

Wie gesagt, bin kein Profi^^

Mit Kühlern oder mit ganz viel anderem PC-Zeugs kenn ich mich nicht aus, denke nur dass das für so eine kurze Zeit gehen wird, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, viel glück weiterhin, hoffentlich wirst du schlauer von den Tipps der Profis :D

€: Threshold war schneller :D

Das ist dann auch geklärt^^

Wegen der Angabe der Ausweisnummer etc...

Ka, warum sowas nötig ist, hab ein paar Freunde gefragt, die haben sich auch gewundert, und meine eltern wollen das nicht..

Gibts einen Shop wo man so etwas NICHT angeben muss? Wenn nicht, dann siehts für mich schlecht aus..

Wie willst du denn bezahlen? Vorkasse? Nachname?
Ausweisnummer brauchst du da aber wirklich nicht angeben. Das ist unnötig.

Ach so. Das kann natürlich sein wenn du Ratenzahlung machst. Das kann ich nicht beurteilen. Das ist aber normal wenn du sowas online machst.
Die wollen sicher stellen dass du auch der bist der die Sachen dann bekommst. Das ist völlig normal und auch nicht wild.
Ich würde mit da keine Gedanken machen.

Ach so. Das kann natürlich sein wenn du Ratenzahlung machst. Das kann ich nicht beurteilen. Das ist aber normal wenn du sowas online machst.
Die wollen sicher stellen dass du auch der bist der die Sachen dann bekommst. Das ist völlig normal und auch nicht wild.
Ich würde mit da keine Gedanken machen.

Hoffentlich kann Ich das meinen Eltern beibringen :/

Hoffentlich kann Ich das meinen Eltern beibringen :/

Das ist online halt üblich. Und da ist auch nichts verwerfliches bei. Die Online Shops sichern sich damit ab dass du auch der bist der bestellt und bekommt.
Sonst könnte man so relativ leicht bescheißen.
Du kannst die Datenschutzrichtlinien der Händler durchlesen. Mit deinen Daten wird da kein Unfug gemacht.
Und den Ausweis musst du ja auch vorzeigen wenn du ein Handy Vertrag machen willst oder ein Auto kaufen willst oder einfach nur ein Paket von der Post abholen willst.

Zurück