• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Das ist online halt üblich. Und da ist auch nichts verwerfliches bei. Die Online Shops sichern sich damit ab dass du auch der bist der bestellt und bekommt.
Sonst könnte man so relativ leicht bescheißen.
Du kannst die Datenschutzrichtlinien der Händler durchlesen. Mit deinen Daten wird da kein Unfug gemacht.
Und den Ausweis musst du ja auch vorzeigen wenn du ein Handy Vertrag machen willst oder ein Auto kaufen willst oder einfach nur ein Paket von der Post abholen willst.

Ist geklärt <3

Ich habs meinen Eltern erklärt und die wollten mir erst nicht glauben und da hab Ich meiner Mutter deinen Post hier (den, den ich grad zitiere :D) gezeigt und jaa, ist ja irgendwie logisch, dass mit dem Handyvertrag usw. da muss man sowas ja auch machen und joaa.. Wir schauen heute abend nochmal alles durch und wenns dann klappt (und sich mir dann hoffentlich nichts anderes in den weg stellt) bestellen wir heute abend :D

Mir ist nochwas eingefallen..

Für welche Konfig sollte Ich mich nun entscheiden?

MF:

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000524AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA

Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks

BitFenix Shinobi Deutschland Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot/gold

120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A) Schwarz

4096MB EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

18,5" (46,99cm) Asus VH192D D-Sub black LED - Hardware, Notebooks

8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks

480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,

HWV:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sharkoon T9 Value green edition, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS VS238H

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

? :devil:

Der Beitrag mit den beiden Zusammenstellungen wurde 2x gepostet, deswegen hab ich den 2. hier geändert

Ich würde auch den ersten nehmen aber mit der Asus DCII statt der EVGA.

Dann muss er eben die Non OC Version nehmen und dort einen 24 Zoll Monitor.

Bei der ist ja der VS238H dabei... In der ersten Konfig ist, so wie ich das sehe nur ein anderer Monitor, wegen dem teueren Mindfactory Zusammenbau...

Und deshalb ja :D
Also ich bin für die 2te Konfigration (wegen dem besseren/größeren Monitor)

Und deshalb ja :D
Also ich bin für die 2te Konfigration (wegen dem besseren/größeren Monitor)

Ich bin immer noch für die erste Konfiguration mit der Asus DCII und dem 24 Zoll Monitor.
Da er sowieso in Raten zahlen will kommt es um 100€ mehr nicht drauf an.

Ich würde das zu Hause einfach mal klären. Denn der Monitor in der ersten Zusammenstellung ist echt sehr klein. Das wird keinen Spaß bringen.

Zurück