BigSmoke24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€
Ist geklärt <3
Ich habs meinen Eltern erklärt und die wollten mir erst nicht glauben und da hab Ich meiner Mutter deinen Post hier (den, den ich grad zitiere
) gezeigt und jaa, ist ja irgendwie logisch, dass mit dem Handyvertrag usw. da muss man sowas ja auch machen und joaa.. Wir schauen heute abend nochmal alles durch und wenns dann klappt (und sich mir dann hoffentlich nichts anderes in den weg stellt) bestellen wir heute abend 
Das ist online halt üblich. Und da ist auch nichts verwerfliches bei. Die Online Shops sichern sich damit ab dass du auch der bist der bestellt und bekommt.
Sonst könnte man so relativ leicht bescheißen.
Du kannst die Datenschutzrichtlinien der Händler durchlesen. Mit deinen Daten wird da kein Unfug gemacht.
Und den Ausweis musst du ja auch vorzeigen wenn du ein Handy Vertrag machen willst oder ein Auto kaufen willst oder einfach nur ein Paket von der Post abholen willst.
Ist geklärt <3
Ich habs meinen Eltern erklärt und die wollten mir erst nicht glauben und da hab Ich meiner Mutter deinen Post hier (den, den ich grad zitiere
) gezeigt und jaa, ist ja irgendwie logisch, dass mit dem Handyvertrag usw. da muss man sowas ja auch machen und joaa.. Wir schauen heute abend nochmal alles durch und wenns dann klappt (und sich mir dann hoffentlich nichts anderes in den weg stellt) bestellen wir heute abend 

)