• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Endlich bin Ich diesen Dinosaurier-Rechner los^^
Naja noch nicht. Wie gesagt heute/morgen wird bestellt und dann eine Woche Lieferzeit :ugly:
Da muss ich wohl durch, wenn ich 8 jahre mit dem Teil ausgehalten hab, werden diese 7 Tage nicht so schlimm sein :D

So...

Es gibt ein kleines Problemchen, und zwar das Zeug was man bei MF beim Kauf eintragen muss, Ich werde jetzt nicht sagen was genau, aber Ich denke die meisten werden es sich denken, dass ein paar Informationen die dort gefordert werden nicht so gern ans Internet weitergegeben werden.

Naja, Ich brings aufn Punkt:

Ich brauch nen anderen Onlineshop, bei dem die selben (oder vergleich guten) Teile vorhanden sind und bei denen man nicht um solche Informationen gebeten wird.

Ja. Aber Hardwareversand verbaut den MAcho nicht und Alternate will 90€ + mehr Geld für die Teile.... Bei K&M :ka:

Ich habs jetzt versucht aber kriegs nicht hin, ich komm mit den neuen Shops nicht klar, alles viel zu kompliziert^^

Kann mir jemand bei K&M die Konfig zusammenstellen die wir bei MF hatten, inkl. Einbau? :/

So, schlechte Nachrichten... K&M hat nur 670 mit 2Gb :(

Dazu is da alles ein bisschen teurer :ugly:

Den Monitor gibts auch nicht....

Zurück