• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

In BFBC2 können wir gerne mal eine Runde zusammen spielen.... wenn ich mich wieder eingespielt habe :D
Denn Rest habe ich leider nicht, nur mal auf LANs gezockt, BF3 läuft nicht richtig (genauso wenig wie Metro2033) und die meisten anderen Spiele die ich habe sind eher Singleplayerspiele...

Ich könnte aber noch mit einer N64 dienen :ugly:

So...

Da Ich in 1-2 Wochen bestellen werde, wollte Ich meine aktuelle Konfig noch einmal zum Abschluss mit euch durchgehen (Sorry, wegen dem anderen Thread, den Ich erstellt hatte)

Hier die Konfig:

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000524AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von

430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

BitFenix Shinobi Core Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

21,5" (54,61cm) Asus VS228H LED - Hardware, Notebooks & Software von

Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center

1.105,90€

Meine Anforderungen sind:

Games:

GTA IV, FullHD, Maximale Settings, iCEnhancer 2.1 und andere Grafik/Textur-mods.
GTA V, FullHD, Maximale Settings wenn welche dann raus sind auch Mods (Ich weiß dazu kann man noch nix sagen, vllt. kanns jemand abschätzen oder so^^)
Call of Duty: 1 (ja das aller erste) bis Blops 2 (werde mir am Releasetag von Blops 2 alle CoDs zulegen Maximale Settings, FullHD und falls vorhanden Grafik/Textur-mods
Battlefield: Bad Company 2/Battlefield 3 Maximale Settings, FullHD bei BF3 noch der FXAA-Injector
NfS: Undercover-The Run Maximale Settings, FullHD, Carmods
Left 4 Dead: 1 & 2 Maximale Settings, FullHD, falls vorhanden Grafikmods
Counter Stirke: Nur Source, das neue gefällt mir nicht so^^

Sonstiges:

Auf Youtube Videos in 1080p (FullHD) schauen

Reicht der PC für diese Sachen?

Was kann/sollte Ich ändern?

Sonstiges? :D

Ich muss leider wieder am Meister zweifeln. Beim Shinobi Deutschland sind auch keine Lüfter dabei :ugly:. Zumindest nicht in dem Link vom Meister. Das Shinobi ist aber ein sehr gutes Gehäuse, und hinten ist meist ein 120mm Luffi eingebaut. Bei den vielen Variationen des Gehäuses gibt´s dermaßen viele widersprüchliche Angaben zur Lüfterbestückung :ugly:. Das werde ich dem Bitfenix-Support mal mitteilen. Sollten die mal eindeutig regeln.

Rosigatton schrieb:
Ich muss leider wieder am Meister zweifeln. Beim Shinobi Deutschland sind auch keine Lüfter dabei :ugly:. Zumindest nicht in dem Link vom Meister. Das Shinobi ist aber ein sehr gutes Gehäuse, und hinten ist meist ein 120mm Luffi eingebaut. Bei den vielen Variationen des Gehäuses gibt´s dermaßen viele widersprüchliche Angaben zur Lüfterbestückung :ugly:. Das werde ich dem Bitfenix-Support mal mitteilen. Sollten die mal eindeutig regeln.

Gute Idee ....

Erzürne nicht den Meister, da ist ein Lüfter drinne :D.

Ein zweiter wird noch gebraucht.

Ein Lüfter ist drin. So, und jetzt dürft Ihr weiter huldigen:
full

Als 2. Lüfter wäre einer von diesen hier prima: Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm oder Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm.

@ Softy

Du solltest vielleicht mal ein Auge auf Dein Lehrling werfen
adi1-albums-smilies-5612-picture589213t-00004514-1.gif
.

Meine ich ja. Ein Luffi ist meist hinten verbaut.

Entschuldige vielmals Meister :hail::hail::hail::hail::hail:

HuldigeHuldigeHuldige :daumen: ;)

So...^^

Da Ich heute/morgen bestellen werde, wollte Ich euch noch einmal meine Konfig zeigen (wegen dem Bildschirm nicht wundern, der ist nur drin da mein alter mit dem PC verbunden ist und der neue ohne Bildschirm nix taugen würde, Ich brauch keinen größeren Bildschirm^^)

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000524AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA

Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks

BitFenix Shinobi Deutschland Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot/gold

120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A) Schwarz

4096MB EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

18,5" (46,99cm) Asus VH192D D-Sub black LED - Hardware, Notebooks

430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks

Ich weiß der RAM ist nicht grad so ne tolle Markenware wie Corsair aber mein Budget liegt nunmal bei 1100€ und Ich bin bei 1105€ ^^

Funktionieren die ganzen Teile miteinander?
Wie lange brauchen die bei MF fürs Zusammenbauen+Liefern?

Meine Anforderungen sollten eig. schon klar sein^^
Hier aber nochmal:

GTA IV, FullHD, Maximale Settings, iCEnhancer 2.1 und andere Grafik/Textur-mods.
GTA V, FullHD, Maximale Settings wenn welche dann raus sind auch Mods (Ich weiß dazu kann man noch nix sagen, vllt. kanns jemand abschätzen oder so^^)
Call of Duty: 1 (ja das aller erste) bis Blops 2 (werde mir am Releasetag von Blops 2 alle CoDs zulegen Maximale Settings, FullHD und falls vorhanden Grafik/Textur-mods
Battlefield: Bad Company 2/Battlefield 3 Maximale Settings, FullHD bei BF3 noch der FXAA-Injector
NfS: Undercover-The Run Maximale Settings, FullHD, Carmods
Left 4 Dead: 1 & 2 Maximale Settings, FullHD, falls vorhanden Grafikmods
Counter Stirke: Source FullHD,Max. Settings, Grafikmods

Kann mir jemanden sagen wie die Spiele mit den Einstellungen drauf laufen?
Vllt. kann mir jemand auch ca. die FPS verraten die Ich zu erwarten habe? :)

mfg, BigSmoke24

Jap die Customs wären zum einem zu teuer und zum anderen nicht bei MF erhältlich^^

Sonst noch etwas, was an dem System anzumerken ist? Nochwas zu beachten? :D

Sieht fein aus :daumen:.
Du könntest noch 90€ sparen, wenn Du den Rechner selbst zusammenbaust.

bei HWV wäre meine einzige und größte Sorge, dass keine Kühler über 400g verbaut werden, sonst würde Ichs sowieso dort bestellen und sagt mir jetzt bitte nicht "jaa den kühler wirste auch selber einbauen können", das mag ja alles leicht sein aber ich will mich einfach nicht da rantrauen und das bleibt auch so^^

Zurück