• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Wo wir gerade bei Steam sind...

Ich hab eine Frage an euch.
Ich hab mir ja gestern Left 4 Dead 2 gekauft ums dann auf meinem neuen PC spielen zu können, würde es auch funktionieren, wenn Ich jetzt einen neuen Steam Account erstellen würde, den Key dort aktiviere und dann wenn Ich den neuen PC hab, lade Ich Steam runter, logge mich mit dem Account ein und lade das Spiel runter?

Weil Ichs irgendwie sicherer finde wenn Ich den Code jetzt schon an irgendeinen Account von mir binden könnte.

Muss Ich irgendwas beachten oder so?

Hast du es denn shon gekauft? wenn ja ist es doch schon in der STeam Bibliothek von dem Account drinnen und wartet nur gedownloadet zu werden.
Öffne mal die Spielbibliothek und schau ob da das Spiel schon drin ist

Ich habs bei Gamestop gekauft, mit Kappe, DVD, undso Zeugs..

Softy, Ich dachte nur dass irgendwann der Key abläuft oder so...?

Nein, der Key läuft nicht ab. Könnte ja sein, dass das Spiel noch wochenlang am Grabbeltisch liegt bevor es gekauft wird. Dann ist der Key natürlich immer noch gültig.

Dann ists ja ok, dann machts wirklich wenig Sinn den jetzt zu aktivieren und in 2 Wochen am neuen PC herunterzuladen, Ich wollt nur nochmal fragen :)

Hat jemand von euch Steam und vllt. zufällig auch L4D2 und würde es dann gerne mit mir zusammen spielen? :D

Nein es maht kein Sinn. Die Spiele stehen ja teilweise auch noch 2 Wochen oder mehr im Ragal, danach muss der Code ja auch noch funktionieren:daumen:
Ich hab Steam aber nicht L4D2, awas hast denn sonst noch so an Spielen?

Nein es maht kein Sinn. Die Spiele stehen ja teilweise auch noch 2 Wochen oder mehr im Ragal, danach muss der Code ja auch noch funktionieren:daumen:
Ich hab Steam aber nicht L4D2, awas hast denn sonst noch so an Spielen?

Ich hatte CSS, HL2: DM und die CS Anthology (1. CS, CS:CZ)

Irgendwie wurde mir der Account weggenommen (gehackt -.-) jaa keine Ahnung obs meine Dummheit war oder nicht, obwohl Ich nichts falsch gemacht hatte.

Also.. Hätte ich beim PC-Neukauf nur L4D2 auf Steam, welche Spiele hast du denn noch so? Habe nämlich vor mir noch weitere Spiele zu kaufen, vielleicht ja auch eins was du auch hast^^

Alle Crysis, SAintsROw the Third, Metro 2033, Driver San Francisco, Just Cause 2 und auf GTA 5, WatchDogs wird gewartet vielleicht auch auf AC3.
BO2 weiss ich noch nicht

DOch auf der PS3:ugly:
Die sind zu teuer auf Steam um sie mir dort nochmal zu kaufen:D

Ne Vorbestellt ist es noch nicht.

was du dir holen musst is BF3 das sieht einfach nur HAmmer aus auf dem PC

Battlefield 3 gibts nicht auf Steam ist aber absolut geil, nur BfBc 2 gibts meines wissens auf steam.
GTA sind alle gut bloß relativ alt halt, ich hatte mal GTA IV hat richtig Spass gemacht, doch dann hab ichs gelöscht und war zu Blöd mir den Sicher heitscode richtig aufzuschreiben und dann wars weg.
MW3 mag ich nicht, würde ich ir auch nicht mehr kaufen bald kommt ja BO2 mal sehen wie das wirrd, ich will wieder zombie mode:D

Wie findest du BfBc2?

Ich hatte GTA IV auf der PS3 schon seit dem Release und habs schon 10x auf 100% gespielt, Ich denke das macht wenig Sinn, nochmal über Steam drauf zuzugreifen^^ Nur die Episodes hatte Ich noch nicht, nur 2 Tage ausgeliehen und mir gefällts nicht :D
Lohnt sich der Kauf von CoD4, Black Ops oder MW2? Und was ist an MW3 so schlecht, dass es alle so hassen?

BfBC2 hab ich auf der PS3 is nicht schlecht, find allerdinge BF3 besser das kriegst du im moent meines wissens im handel fuer 60€ inkl. aler MapPacks.
Kaufen würde ich blackOps und MW3 nicht mehr die sind zu teuer fuer das was sie bieten, ueber MW2 kann man streietn.
MW3 hassen alle weil das SPiel aufregt und das das einfach nur der gleiche Abklatsch von MW2 ist, da hilft ne neue KillStreak auch nciht

Okeee :)

Ich denke ich werde erstmal etwas L4D zocken, dann kommen noch MW2 und BfBC2 dazu :)

Wenn Ich dann den neuen Steam-Acc erstellt und L4D aktiviert hab,schick ich dir ne PN mit meiner ID :)

Wir/Ich sollte/n es nicht übertreiben, der Thread ist doch etwas zu lang für ne Kaufberatung, aber es hat sich gelohnt, ne super Konfig, nette Leute zum Plaudern und meine legendäre AMD GeForce...

Nein, im ernst. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid einfach spitze :daumen:

Zurück