• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

ööööhm, Erdbeerkuchen?

Nein, im ernst^^ Ich hab keine ahnung was das alles sein soll, ich bin ein technikidiot ouukay? :D

Noch eine letzte Frage hab ich noch :D

Was genau ist bei nVidia besser wenn man Battlefield oder GTA spielt? Die Spiele wurden ja dafür optimiert.

Ich glaub Ich hab auch mal gelesen dass bei einem der ne HD7950 oder HD7970 hatte, BF nicht gestartet ist.

Kann mir jemand erklären was genau die Optimierungen ausmachen?

Bin jetzt ma vom PC weg, Bayreuth war anstrengend, aber GameStop war toll :D

Schaue mir alles über PS3 gleich an, aber da kann ich ja leider nicht antworten, also bis morgen.

P.S. Hab mir für den neuen PC auch Left 4 Dead 2 geholt, ist nicht so das Technikwunder aber Ich setz mehr auf Spielspaß statt auf Grafik, man siehe CS:S, Left 4 Dead, Half Life 2, Call of Duty (Jaa, MW2 mag ich noch^^) <3

Also, bis morgen Leute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

BigSmoke24 schrieb:
Noch eine letzte Frage hab ich noch :D

Was genau ist bei nVidia besser wenn man Battlefield oder GTA spielt? Die Spiele wurden ja dafür optimiert.

Ich glaub Ich hab auch mal gelesen dass bei einem der ne HD7950 oder HD7970 hatte, BF nicht gestartet ist.

Kann mir jemand erklären was genau die Optimierungen ausmachen?

Bin jetzt ma vom PC weg, Bayreuth war anstrengend, aber GameStop war toll :D

Schaue mir alles über PS3 gleich an, aber da kann ich ja leider nicht antworten, also bis morgen.

P.S. Hab mir für den neuen PC auch Left 4 Dead 2 geholt, ist nicht so das Technikwunder aber Ich setz mehr auf Spielspaß statt auf Grafik, man siehe CS:S, Left 4 Dead, Half Life 2, Call of Duty (Jaa, MW2 mag ich noch^^) <3

Also, bis morgen Leute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Güte Nacht

Irgendwie wollte mein High-End Gaming System nicht herunterfahren(besser gesagt Ich war zu dumm und bin auf Stand By als ich kurz nicht hingeschaut hab^^), also war Ich da obwohl Ihr es nicht gewusst habt!
Smoke is watching You!

@GeForce und alle anderen.

Bitte etwas genauer :ugly:

Zurück