• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: PC oder Laptop? ca. 1350€

Wieso? Die können den Rechner ohne Grafikkarte zusammenbauen, und Du steckst dann die Grafikkarte rein. Fertig :daumen:

Oder du schaust mal in die PCBauerHilfe Liste von dem Rosi aus dem Forum die können dir auch den kompletten PC zusammenbauen und zwar umsonst. (Vielleicht gibt es ja einen der bei dir in der Nähe wohnt)

Kennt jemand vielleicht die Lautstärke einer Xbox360/PS3 und kann mir sagen ob der Rechner genau so laut wird oder lauter/leiser?

(wäre nützlich für mich^^)

Ich weiß dass die Konsolen laut sind (hab hier selber die alte 80GB PS3), Ich wollte nur einen Vergleich mit dem PC den Ich jetzt bekomme, also den den wir jetzt zusammengestellt haben, also die alte PS3 (FAT, 80GB) und die normale 360 also die alte^^

Ich habe mich noch nicht im Thread eingelesen, aber mit 1350 Euro kannst du einen Silent-Rechner aufbauen, den nur Wasserkühlungs-Fetischisten hören dürften.

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Sind die Anforderungen und Wünsche denn gleich geblieben?

Selbst mit 1100 Euro inklusive Einbau lässt sich ein Traum-PC aufbauen.

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Sind die Anforderungen und Wünsche denn gleich geblieben?

Selbst mit 1100 Euro inklusive Einbau lässt sich ein Traum-PC aufbauen.

Ich will damit halt in Zukunft noch GTA V,BF3,Crysis 3 und wenns raus ist MW4 spielen (kein Blops 2, ich steh nich auf Zukunft bei Cod^^)

Und alles soll mit Grafikmods und Texturmods bepackt werden^^

Das wären meine Anforderungen^^

Zurück