• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Der Preis ist doch nicht wichtig, da beide Karten ins Budget passen, gibts eine Möglichkeit die 4GB VRAM 670 irgendwie leise zu bekommen? :D

die gibts leider nicht bei MF, kann mir jemand genau die gleiche Konfig bei einem der Shops zusammenstellen wo es die Asus 670 mit 4GB VRAM gibt?? :( :huh:

Ich lass es einfach bei einer Karte die nicht 4GB VRAM hat, Ich denke so viel werde ich nicht brauchen(ich hoffs mal^^) und die Läutstärke erscheint mir jetzt doch wichtig, wenn Ich höre dass die Teile lauter als ne PS3 werden können :ugly:

Kann mir jemand ein System bis 1100€ inkl. Einbau zusammenstellen, welches leistungsstark und leise ist? :D

Mein neues läuft seit gestern unhörbar :D. Fractal R4, Asus 7950, 3570K, 1 TB HDD nach wahl, 8 GB RAM (Corsair/G.Skill), DVD-Brenner, BeQuiet E9 CM 480 Watt, Gigabyte MB Z77-D3H oder Z77X-D3H, Samsung SSD 128 GB. Sind so überschlagen = 1000,- Euro :D :daumen:.

welchen denn jetzt? :ugly:

7950 oder 7970? was sind die Unterschiede? Vor- und Nach- Teile?

Ist das Fractal R4 von Rosi zu empfehlen?

Zurück