BigSmoke24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GamingPC-Zusammenstellung - 1100€
Hallo liebes Forum. ^^
Ich bins mal wieder, mein Budget hat sich etwas erhöht, die alte Konfig vom PC hab Ich verloren und mir schwebt schon ziemlich lang der Gedanke im Kopf herum, mir ein Laptop zu kaufen.
Warum Ich einen Laptop will ist eig. ganz einfach erklärt:
1. Mobilität (Ich kanns zu meinem Besten Kumpel mitnehmen)
Bei 2. würd Ich recht annehmbare Leistung sagen, aber Ich weiß nicht was man für 1350€ so bekommt.
Nachteile:
1.Sehr, sehr großer Leistungsunterschied.
2. Oft zu warm.
3.Kürzere Lebenszeit (?)
4. Gamer-Notebooks nicht sehr mobil und schwer.
Argumente für den PC lauten wie folgt:
1. Leistung (so richtige Gamer-PCs sollen ja richtige Kracher sein, soweit Ichs bis jetzt gesehen habe)
2. Mit einem guten Budget, fast alle Spiele mit allen Mods auf Hoch/Ultra möglich
3. Längere Lebensdauer^^
Nachteile:
1. Nicht mobil (Das wäre der einzige und der wichtigste Nachteile)
Falls ihr noch etwas hinzuzufügen habt, dann könnt Ihr das gerne tun
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich weiß nicht mehr weiter -.-
Und Ich kann wahrscheinlich heute nicht mehr auf eure Beiträge antworten, da Ich jetzt an meine PS3 gehe und da hab Ich Probleme mit dem Forum, also höchstwahrscheinlich morgen, vielleicht schau Ich später über den PC nochmal rein^^
Vielen Dank schonmal im voraus.
€: Der Thread-Titel wurde geändert, das heißt mein Eröffnungspost ist nicht mehr aktuell, bitte erst einlesen^^
Hallo liebes Forum. ^^
Ich bins mal wieder, mein Budget hat sich etwas erhöht, die alte Konfig vom PC hab Ich verloren und mir schwebt schon ziemlich lang der Gedanke im Kopf herum, mir ein Laptop zu kaufen.
Warum Ich einen Laptop will ist eig. ganz einfach erklärt:
1. Mobilität (Ich kanns zu meinem Besten Kumpel mitnehmen)
Bei 2. würd Ich recht annehmbare Leistung sagen, aber Ich weiß nicht was man für 1350€ so bekommt.
Nachteile:
1.Sehr, sehr großer Leistungsunterschied.
2. Oft zu warm.
3.Kürzere Lebenszeit (?)
4. Gamer-Notebooks nicht sehr mobil und schwer.
Argumente für den PC lauten wie folgt:
1. Leistung (so richtige Gamer-PCs sollen ja richtige Kracher sein, soweit Ichs bis jetzt gesehen habe)
2. Mit einem guten Budget, fast alle Spiele mit allen Mods auf Hoch/Ultra möglich
3. Längere Lebensdauer^^
Nachteile:
1. Nicht mobil (Das wäre der einzige und der wichtigste Nachteile)
Falls ihr noch etwas hinzuzufügen habt, dann könnt Ihr das gerne tun

Was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich weiß nicht mehr weiter -.-
Und Ich kann wahrscheinlich heute nicht mehr auf eure Beiträge antworten, da Ich jetzt an meine PS3 gehe und da hab Ich Probleme mit dem Forum, also höchstwahrscheinlich morgen, vielleicht schau Ich später über den PC nochmal rein^^
Vielen Dank schonmal im voraus.
€: Der Thread-Titel wurde geändert, das heißt mein Eröffnungspost ist nicht mehr aktuell, bitte erst einlesen^^
Zuletzt bearbeitet:
.
: 

: