• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC (möglichst günstig)

AW: GamingPC (möglichst günstig)

für Full HD muss doch erst mal die CPU ackern. Das ist nun mal ein CPU lastiges Games. Wenn du mehr Pixel hast muss die CPU genauso wie die GPU mehr arbeiten und wenn die CPU schon bei einer geringeren Auflösung an der Grenze ist knickt sie bei einer höheren Auflösung ein.

aber nach PCGH brauch ich ja schon einen i5 2500k um SC2 einigermaßen darzustellen:)
Und dass kann ja auch nicht so stimmen, da es mit meinem i5 2500k, den ich mal hatte und einer GTX460 ohne Probleme lief :D

Das liegt eben daran dass PCGH im Spiel eben auch alles aus dem Game herausholt.
Wenn du natürlich hier und da was einsparst an den Einstellungen reicht eben auch der i3.
ich weiß nur nicht was du noch einsparen musst damit auch der Pentium reicht.
Daher würde ich lieber den i3 kaufen.

hmmm :) man spielt ja eigtlich eh SC2 immer auf low Einstellungen :)
da müsste es ja auf jeden Fall reichen und für CSS reicht er ja wohl locker :D

naja SC2 spielt ja eigtlich beinahe jeder auf Low Details :) Hat man ne vielbessere Übersicht. Aber bei deinen Komponenten sieht man, dass du deine Spiele nicht auf niedrig spielst :D
PS: Spielst du eigtlich in 3D oder mit 3 Bildschirme?

Was ist das Low Details eigentlich? Kriege ich das bei Aldi? :D

Nein. Die GTX 690 reicht so gerade eben für einen einzigen Monitor.

Einen Monitor mit 2560x1600 Pixel gibt es nicht in 120Hz.
Außerdem will ich kein TN Panel haben. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.

Zurück