• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

D

Dr Bakterius

Guest
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Der EKL Brocken würde dort sicherlich auch völlig reichen, was soll da eigendlich als Stromspender herhalten?
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Soweit, so gut, nur wie mein Vorredner schon sagte fehlt das Netzteil und die Grafikkarte ist für ein OC-PC etwas "unterdimensioniert". In welcher Auflösung wird denn gespielt?
 
M

Makalar

Guest
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Was ist ein Netzteil :huh: :D
Ich würde auch auf die OC Möglichkeit verzichten, und dafür eine schnellere Grafikkarte nehmen :daumen:
 

gluecksbaeR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Da nimm lieber das E9 Straight Power 400W bzw 480W CM wenns CM sein muss.
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Das L8 ist auch n solides Netzteil und kann ohne Bedenken genommen werden :daumen:
 
TE
Kill-Like-A-Sir

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Hab selber gute Erfahrungen mit dem "alten" L7 Pure power - daher fiel die Wahl auf das L8 statt dem E9.
 

Bozz03

PC-Selbstbauer(in)
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

das E9 ist aber noch besser als das L8, aber der L8 ist im gegensatz zu vielen anderen Netzteilen sehr gut^^
 
Oben Unten