• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Der EKL Brocken würde dort sicherlich auch völlig reichen, was soll da eigendlich als Stromspender herhalten?
 
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Soweit, so gut, nur wie mein Vorredner schon sagte fehlt das Netzteil und die Grafikkarte ist für ein OC-PC etwas "unterdimensioniert". In welcher Auflösung wird denn gespielt?
 
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Was ist ein Netzteil :huh: :D
Ich würde auch auf die OC Möglichkeit verzichten, und dafür eine schnellere Grafikkarte nehmen :daumen:
 
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Da nimm lieber das E9 Straight Power 400W bzw 480W CM wenns CM sein muss.
 
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Das L8 ist auch n solides Netzteil und kann ohne Bedenken genommen werden :daumen:
 
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

Hab selber gute Erfahrungen mit dem "alten" L7 Pure power - daher fiel die Wahl auf das L8 statt dem E9.
 
AW: GamingPC für Kumpel - einmal drübergucken bitte

das E9 ist aber noch besser als das L8, aber der L8 ist im gegensatz zu vielen anderen Netzteilen sehr gut^^
 
Zurück