Gamingmonitor für Mittelklassepc

manni1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamingmonitor für Mittelklassepc

Also für meinen neuen Pc den ich bald erwerben werde ( Phenom II X3; GTS 250;4GB ram;Raptor fp etc) suche ich einen Monitor, benutze selber zur Zeit noch meinen 9 Jahre alten 17" CRT und ich glaube es wird Zeit für einen change xDD

Also spontan gefällt mir der hier ganz gut:

LG L227WTP-PF 22 Zoll TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was sagt ihr dazu?

Generell lege ich einen großen Wert auf solide Verarbeitung und wäre auch bereit mehr zu zahlen, wenn es das Geld wert ist, was mir eher nicht gefällt ist billige Klavierlackoptik (wohlgemerkt billig umgesetzte kitschige Klavierlackoptik - habe kein Problem damit wenn es ordentlich verarbeitet ist)
Ansonsten plane ich noch im Frühjahr 2009 eine PS3 anzuschaffen, dh wenn diese mit dem Monitor gut zusammen arbeiten würde wärs prima

Also bitte gute Vorschläge :))
 
AW: Gamingmonitor für Mittelklassepc

ich finde die monitor wahl gut ,ich habe den LG W2261V für ebenfalls 160€ ,der ist Breitbild und FullHD ,was dir fürs Spielen mit der PS 3 sehr nützlich sein kann ,auch die Verarbeitung ist sehr gut ...
Zu dem gennanten Monitor ,ich würde ihm eine kaufempfehlng geben ,da er alles hat ,was man braucht und auch die Rezensionen liefern ein gutes Bild ab
 
AW: Gamingmonitor für Mittelklassepc

Der LG ist ein guter Monitor.
Ich habe selber das Vorgängermodell, den L227WT und bin damit sehr zufrieden.
Etwas negatives hat der LG aber dennoch. Der Standfuß ist leider etwas wackelig und er lässt sich viel zu leicht verdrehen, zB beim einschalten. Da muss man mit dem Finger auf der Gegenseite dagegenhalten sonst dreht sich der TFT weg beim einschalten.
Ein Full HD TFT ist er aber nicht da er nur eine Auflösung von 1680x1050 hat.
Deine GTS250 reicht dafür auch aus.;)

EDIT:
Die Verarbeitung ist, wie bei LG üblich, durchweg gut. Es könnte zwar besser sein - Stichwort Standfuß - aber es passt.
 
AW: Gamingmonitor für Mittelklassepc

ja völlig ;)allerdings kommt es auf die Auflösung an ,der von mir benutzte LG W2261 bringt eine GTX 260 schon an ihre Grenzen ,besonders mit Spielen ,die sehr hoch aufgelöste Texturen haben(FallOut3 z.b.)hier wird der Vram einfach knapp ,wenn du nur die 896MB Version hast ,ansonsten reicht sie für aus
@Ghostadmin:ich meinte den W2261V ,der hat FullHD;)
 
AW: Gamingmonitor für Mittelklassepc

ich hab den lg flatron w2261V!

und der ist echt perfekt!

sieht edel aus ist gut verarbeitet und hat wie gesagt ne fullHD auflösung+ alle nötigen anschlüsse!

würde ihn sofort nochmal kaufen!

für den preis von 169€ nen echtes schnäppchen!

gruss,ben
 
AW: Gamingmonitor für Mittelklassepc

LG würde ich dir bei 22" nicht empfehlen, aber für ca. 200 Euro gibt es den AOC V22, der ist richtig cool! 24 ms Realtionszeit Sehr gute Bildschärfe, sehr gute Farbbrillanz und der hat halt auch Lautsprecher drin, Webcam und sogar dieses geile W-LED-Backlight. Also das wäre auf jeden Fall meine Empfehlung! Ich glaube in der aktuellen PCGH-Ausgabe gibt es sogar einen Bericht über diesen Monitor. Ja auf der Seite 24 (07/2009).
 
AW: Gamingmonitor für Mittelklassepc

Habe nun diesen Monitor gekauft: LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Astreines Gerät!
 
Zurück