• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingknecht Zusammenstellung absegnen! :P

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ja hatte ich vergessen...tapatalk ist wie whats app aufgebaut und deshalb denk ich da nicht dran. Was wäre denn eine wohltat für die ohren?
 
Ich würde so grob 80 euro sagen. Bei mikro hab ich gehört da gibt es gute zum anstecken. Und es wäre dann x mal besser als ein g35 oder ähnlichem
 
@Rosi ich glaube du hast das Budget verpennt :D

Ich würde die Superlux HD681 Evo mit ner Xonar DGX und dem Zalman-Mic das Rosi gepostet hat empfehlen.
 
Wozu duden Deutschbuch hilft mich auch gut für 3 geld fufzig.
Kopfhörerverstärker? Steht bei dem maximus hero nicht irgendetwas von den 600 ohm bei?
 
Das superluxx klingt soch sehr interessant. Ich bin am Handy deswegen achte ich nicht so auf groß und klein schreibung. Aber ich überlege es mir mit dem Duden :D
 
X O N A R D S G. Bin auch auf dem Handy aber wenn ich nicht auf Rechschreibung aufpasse krieg ich gleich Ärger mit badboy und green.

@Rosi :D aber du aber du

hattest heute schon 2 Fails :D
 
Zurück