• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingknecht Zusammenstellung absegnen! :P

Die meisten Kompaktwaküs taugen nix, sind laut und zu teuer, ein guter Luftkühler kühlt genau so gut und reicht völlig.

Wenn schon Wakü, dann mindestens so etwas : Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 DDC/XT

Für eine Mainstream-CPU wie den 4670K oder 4770K lohnt sich das nicht wirklich, bei einer CPU ab ~ 500,- Talern wäre das was anderes ;)

Dann wird es der K2 sein. Weiß einer wie stabil die Tragehalterungen des C70 sind?

Das Superlux HD 681 mit dem Zalman ZM-MIC 1 ist glaub ich von der Preis-Leistung bombastisch.

Hatte ich noch nicht in der Hand, die sehen aber sehr robust/stabil aus, und Corsair baut fast ausschliesslich sehr gute Gehäuse, von daher würde ich den Teilen mal vertrauen ;)

Der K2 ist :daumen:, habe ich selbst :D

Und groß ist er der K2 hehe :D

Wo bestellt ihr ? Ist Mindfactory gut? Und mich würde es trotzdem interessieren wieso die 780 Ti GHz nicht lieferbar ist. Wisst ihr da was?

Screenshot by Lightshot :devil:

Mindfactory ist gut.
Du musst nur aufpassen, das alles sofort lieferbar ist, und das die Preise nicht zwischendurch stark anziehen, die fahren bei Mindfactory immer Achterbahn, nicht nur nachts.
Die gehen aber auch wieder runter ;-)

Das ist dann super. Wenn Sachen in dem Warenkorb von Mindfactory sind, verändern sich die Preise da denn auch. Also wenn sich die Preise der einzelnen Komponenten verändert?

Jepp, im Warenkorb verändern sich die Preise auch, wird dir aber immer angezeigt.

Und wenn plötzlich ein Teil aus dem Körbchen verschwunden ist, ist das gerade ausverkauft :ugly: ;)

Dann halt auf ein adäquates lieferbares Teil umdisponieren.

Ich hab gerade eine ganz heftige Karte entdeckt, Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill Black Series Accelero Hybrid Wasser...da gibt es denke ich genauso Proble wie bei CPU Kompakt WaKüs oder ?

Ich wollt sie mir auch nicht kaufen :D Hab keine Ahnung von WaKü, aber rein aus Interesse welche 780 Ti ist denn die schnellste im Bunde ?

Da hast du Recht aber irgendwie liebäugle ich diese 780 Ti...trotz euren ganzen Tipps...naja ihr habt ja auch einiges verbessert und umgestellt :D

Zurück