• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming und Office PC bis ca. 650€

AW: Gaming und Office PC bis ca. 650€

Sieht gut aus :daumen: damit wirst du viel Spaß haben :daumen:

Nicht ganz. Nimm lieber das normale Shinobi, beim Shinobi Core ist kein Gehäuselüfter dabei, ebensowenig ein BitFenix Logo vorne und auch seitlich keine Mesh-Zierstreifen. --> BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Wenn Du noch ein paar € erübrigen kannst, würde ich das 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold nehmen, das hat 4 Rails.

AW: Gaming und Office PC bis ca. 650€

Hallihallo,

wollte nun gut 6 Wochen, nachdem der Rechner nun zusammengebastelt ist mal kurz Feedback geben. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.
Der Freund von mir ist hellauf begeistert von seinem neuen Spielzeug.
Leistung ist seiner Meinung nach völlig überdimensioniert für seine Ansprüche und das macht ihn glücklich!

Ich muss sagen, ich bin von dem Alpenföhn Groß Glockner Rev. C sehr begeistert. Im Vergleich zum Sella, den ich davor schonmal verbaut hatte ist der wirklich sehr leise und macht gute Arbeit ohne nervige Klackergeräusche oder ähnlichem.

Danke nochmals für die tolle Beratung!

Zurück