Hallo zusammen,
ich habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet um eure fundierte Meinung zu meinem neuen Wunsch PC einzuholen.
Der PC wird vor allem fürs Spielen eingesetzt von Shootern bis MMORPG´s, sowie natürlich auch für alle anderen privaten
Zwecke. Es geht mir nicht darum um einen absoluten High-End Boliden zu erstellen aber er sollte dennoch ein wenig was leisten
können bei einem akzeptabelen Gesamtpreis. Ein weiterer Hinweis: Übertakten oder ähnliches ist nicht meine so meine Welt,
ich stelle ihn auf und gut ist
Also ich zähle mal auf für was ich mich entschieden habe:
CPU: Intel Core i7-2600 Box
Mainboard: MSI Z77A-G45, Intel Z77, ATX, DDR3
Grafikkarte: MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express
RAM: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9
Festplatte: WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s
Monitor: Samsung SyncMaster S24B350H
Mit dem weiteren Zubehör Gehäuse, Netzteil, usw. komme ich dann auf ca. 1600€ ein wenig Spielraum wäre noch vorhanden muss
aber nicht unbedingt sein. Was haltet ihr von dieser Konfig ? Würde mich wirklich über eure Meinung freuen auch wenn es mein erster
Beitrag hier ist.
So long
Wolfi5396
ich habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet um eure fundierte Meinung zu meinem neuen Wunsch PC einzuholen.
Der PC wird vor allem fürs Spielen eingesetzt von Shootern bis MMORPG´s, sowie natürlich auch für alle anderen privaten
Zwecke. Es geht mir nicht darum um einen absoluten High-End Boliden zu erstellen aber er sollte dennoch ein wenig was leisten
können bei einem akzeptabelen Gesamtpreis. Ein weiterer Hinweis: Übertakten oder ähnliches ist nicht meine so meine Welt,
ich stelle ihn auf und gut ist

Also ich zähle mal auf für was ich mich entschieden habe:
CPU: Intel Core i7-2600 Box
Mainboard: MSI Z77A-G45, Intel Z77, ATX, DDR3
Grafikkarte: MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express
RAM: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9
Festplatte: WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s
Monitor: Samsung SyncMaster S24B350H
Mit dem weiteren Zubehör Gehäuse, Netzteil, usw. komme ich dann auf ca. 1600€ ein wenig Spielraum wäre noch vorhanden muss
aber nicht unbedingt sein. Was haltet ihr von dieser Konfig ? Würde mich wirklich über eure Meinung freuen auch wenn es mein erster
Beitrag hier ist.
So long
Wolfi5396