• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming- und Arbeits-PC für 900 - 1000 Euro

AW: Gaming- und Arbeits-PC für 900 - 1000 Euro

@Icedaft: Danke fürs raussuchen. :-)

Hab mich für Windows 8 entschieden. Weis allerdings noch nicht ob die normale Version oder doch die Pro.

Das Betriebssystem sollte man doch, damit es schneller bootet, auf die SSD installieren, oder? Mein bisheriger PC hatte nur ne HDD.

Was sollte man denn da noch alles drauf installieren? Hardware-Treiber? Office? Games? Oder macht das keinen großen Unterschied.

Nochmal zu den von mir genannten:
Die haben doch beide die gleiche Auflösung (1920x1200). Oder überseh ich da was?

Zu dem von dir genannten:
Der kostet allerdings schon wieder 300 Euro und hat kein IPS.

Würdet ihr lieber einen normalen Monitor mit mehr Hz nehmen oder lieber einen IPS mit weniger Hz?

Bzw. braucht man als "normaler" Gamer einen Monitor mit 144 Hz und 1ms Reaktionszeit?

Würdet ihr lieber einen normalen Monitor mit mehr Hz nehmen oder lieber einen IPS mit weniger Hz?

Bzw. braucht man als "normaler" Gamer einen Monitor mit 144 Hz und 1ms Reaktionszeit?

Von der Farbqualität ist IPS meist etwas besser, du kannst dir ja ihn einem Laden bei dir in der Nähe beides Mal anschauen, was dir besser gefällt.

Ich persönlich zocke auf einem Fernseher, und der Inputlag stört mich nicht wirklich :D

Zurück