• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming und Arbeits PC für 1000 €

AW: Gaming und Arbeits PC für 1000 €

und der mit 2 780ti und 16gb ram :) aber ich gönns euch

Das ist auch Hardware für hier und jetzt. :D
Die Zukunft beginnt bei mir im Herbst wenn Haswell E und DDR4 kommt.
Dann wird gewechselt. :daumen:

Jaaa, da war doch noch was Thresh...:P Zudem empfehle ich meist keinen i7, auch wenn ich selbst einen besitze...

Gruß

Den i7 empfehle ich auch nicht. Wer das Budget hat kann ihn sich natürlich kaufen und wer übertakten will und SMt nutzen möchte kommt um den i7 nicht herum weil es schlicht keine Alternativen gibt.
SMT und K Suffix lässt sich Intel halt sehr teuer bezahlen.

Ok danke schonmal für die ganzen Vorschläge. Ich werde mich nachher mal dransetzen alles anschauen und ne Liste basteln werde sie euch zeigen und nochmal Verbesserungen einholen und dann werde ich denke ich mal bestellen ^^

Also hier wäre meine Liste:

Mainboard:
ASUS H87-Pro

GPU: Sapphire Radeon R9 280X

CPU: http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1230-v3-bx80646e31230v3-a954057.html

Netzteil: http://bit.ly/1oIVnEa

Gehäuse: NZXT Phantom

SSD: Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s

RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600

Lüfter: Da habe ich noch keinen.... Hättet ihr noch Vorschläge ?

Bildschirm: LG Electronics 27EA73LM, 27"

Damit wäre ich bei 1082,94€ (+ Lüfter) Und an einem Punkt wo ich sage Ok die 82,94€ sind nicht mehr soooo schlimm :D

Dann danke schon mal und bitte sagen wenn ich irgendwas vergessen habe (bin ja zum Glück auch nur nen Mensch :D)

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst keine Haswell CPU auf ein Z77 Board packen. Nur mit einem Hammer :D

Die 20€ Unterschied liegen wohl darin begründet, dass bei der MSI Karte BF4 mit dabei ist ;)

Willst Du denn übertakten? Wenn nicht, reicht der Xeon E3-1230V3 oder der i5-4570.

Gehäuse sollte auch das Phantom 410 mehr als ausreichen.

Willst du die CPU ocen oder nicht? Wenn ja, brauchste den i5-4670k samt Z87-Mobo. Wenn nicht, reicht der i5-4570/Xeon 1230V3 samt H87-Board... Ne HDD (Datengrab) brauchste nicht?

Gruß

Soooooo jetzt hätte ich alles außer einen Lüfter was würdet ihr da empfehlen ??

Denn kannst Du den Xeon E3-1230 auf einem Gigabyte H87 Board nehmen.

Meinst Du Gehäuselüfter? Sind beim Gehäuse schon dabei.

Sieht sehr gut aus :daumen:

Musst halt schauen, das Du ein paar Teile wohl woanders bestellst (als bei Mindfactory).

Sapphire Grafikkarte Radeon R9 280X Dual-X 3GB GDDR5 OC | Sapphire | Radeon R9 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

Der Clockner kommt wahrscheinlich Freitag (14.3.) wieder rein.
Ich dachte, mehrere Teile wären erstmal nich bei MF verfügbar ;-).

Du brauchst auch nicht so einen riesigen Tower wie den Phantom, kann ich aber verstehen, wenn Du den haben willst :devil: ;)

Im Deckel ist ein blauer 200mm LED-Lüfter eingebaut :what:
Warum blau, wenn das Gehäuse Weiss/Rot ist :huh:

Du kannst ja selbst noch pimpen, im nachhinein, wenn Du möchtest : Lüfter mit Hersteller: Enermax/BitFenix/SilverStone, Rahmenbreite: 120mm/140mm, Besonderheiten: LED

Produktvergleich Xigmatek XLF-F2003 (CFS-C2FES-U01), AeroCool Lightning Red Edition 200mm (EN51387), NZXT FZ 200mm LED rot (RF-FZ20S-R1), BitFenix Spectre Pro LED schwarz/rot 200mm

Case-Modding

Zurück