• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Tower für max 750€

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Tower für max 750€

Hallo liebes Forum,

ich brauche einen PC zum gamen. Ich spiele auf einem LG 50" PZ250, also Full HD und 3D. Ich lege wert auf einen leisen und gleichzeitig starken PC. Ich spiele LOL, WoW, CoD, Battlefield usw. Also grafisch recht anspruchsvoll. Die Spiele sollten am besten sehr flüssig laufen. 3D ist nicht notwendig, aber Hdmi Anschlüsse. Braucht ihr noch weitere Informationen?

Lg malifix

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming Tower für max 750€

Also mein Budget ist max 800€. so ich habe da mal von der Leistung mal eine Zusammenstellung, weiß aber nicht ob es zusammenpasst. http://geizhals.at/eu/?cat=WL1&nmerk=584306
Case ist erstmal egal und NT habe ich bereits bequiet 650W.

Edit: der sound wird über ein logitech z906 über ptisches toslink ausgespuckt

Sry ich hoffe das geht

Anhänge

• PC Zusammenstellung.JPG
    PC Zusammenstellung.JPG
    199 KB · Aufrufe: 104

- da fehlt ein Prozessor
- TeamGroup SSD's wären nicht meine erste Wahl
- RAM würde ich wenn schon 16GB dann zwei 8GB Kits (am besten ohne Heatspreader)
- GTX 470 für 274€ ist ein schlechter Witz... Klicke erstmal oben links auf die Deutschlandflagge und dann nimm für den Preis lieber die GTX560 Ti 448 Cores -> Vergleich GTX 470 und GTX 560 Ti 448
- Z68 Board macht nur Sinn wenn du auch übertakten möchtest

orientier dich lieber näher an meinem Vorschlag, Gehäuse kannst du natürlich nach deinem Geschmack anpassen und wenn du eh schon ein NT hast kannst du das auch ignorieren

@TE: da fehlt der Prozzi und du bist mit dieser Liste dicke über 800€;) Außerdem würde ich jetzt keine GTX470 mehr kaufen (und schon gar nicht für den Preis)... Halte dich lieber an die Konfig von Lyph:daumen:

Gruß

Ic würde mir jetzt keine 470 mehr rein hauen, die ist viel zu heiß und stromhungrig da würde ich lieber die bereits empfohlene gtx 560ti448 von asus nehmen.

edit: sry zu spät

Gut kann mich zwischen den CPU´s nicht entscheiden. Ich bin mir auch nicht sicher ob man SSD zum zocken braucht, also wegen Lesegeschwindigkeit. Was sagt ihr?

Anhänge

PC Zusammenstellung.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 47

ssd brauchst nicht zum zocken, der unterschied ist fast nicht spürbar, eher messbar.
steck dein geld lieber in wichtigere hardware oder spare es.

Mit dem i5 2500k und einem P- bzw. Z-Board wirst du aber bei über 800€ landen, sofern du nicht enorme Einsparungen beim NT und Gehäuse machst.

Absegnung oder gibts noch optionen?

Anhänge

PC Zusammenstellung.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 41

Mit dem Board kannst du nicht overclocken - der 2500k eignet sich aber genau dafür. Also, falls Oc für dich in Frage kommt, anderes Board mit mind. p68 Chipsatz nehmen. Falls nicht, reicht der i5-2400 und der Boxedkühler, was dann wieder ein paar Euro billiger wird.

Wenn du den i5 2500k auswählst und Übertakten willst solltest du dir auch definitiv einen besseren Kühler als den Sella zulegen, ansonsten wäre es recht sinnfrei.

Overclocken habe ich nicht vor. Allerdings hat der i5-2400 um einiges weniger Leistung als der i5-2500k. Und welchen Boxedkühler meinst du?

Zurück