fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Treiber kaputt!?Ich mache nix kaputt, aber zuletzt war das Display ein Witz.Kaum noch reaktionen. Zuletzt gab es fast nur noch den Standardscreen von Logitech

MfG
fac3l3ss
Treiber kaputt!?Ich mache nix kaputt, aber zuletzt war das Display ein Witz.Kaum noch reaktionen. Zuletzt gab es fast nur noch den Standardscreen von Logitech

Jedem das seine, aber die Vor- und Zurücktasten will ich nicht mehr missenKann dir als Maus die Steelseries Kinzu empfehlen, liegt meiner Meinung nach super in der Hand und hat die für mich nervenden Sondertasten nicht.
Sie ist einfach nur schlicht und elegant![]()

radeon5670 schrieb:Dann hast du entweder keine Treiber installiert oder du hast sie falsch konfiguriert. Bei mir zeigt es den G15 Screen beim Booten an. Außerdem erkennt sie wirklich fast jedes neue Spiel und falls nicht lädt man sich ein Applet runter!
Treiber kaputt!?
MfG
fac3l3ss
Dr Bakterius schrieb:ne ne ne, war wohl ein Bug, egal welcher Treiber danach kam das Display war quasi Weltfremd. Jedenfalls freuen sich meine Füsse. Auch sponn die Beleuchtung zuletzt nach dem Motto " hallo Disco, hallo Ilja ". Bei älteren Modellen würde ich Creative Treiber ins Feld führen, aber das wäre jetzt zuweit hergeholt.
Ich auch nichtHm komisch aber das mit den Füßen versteh ich nicht !?!

biohaufen schrieb:Bei mir erkennt sie gar kein GAme, ja ich habe sie neuesten Treiber drauf... GTA, nfs, tdu2 alle erkennt sie nicht

Hm komisch aber das mit den Füßen versteh ich nicht !?!

Die Tastatur ist jetzt eine prima Fussbank![]()