Gaming Tastatur und Maus

Kann dir als Maus die Steelseries Kinzu empfehlen, liegt meiner Meinung nach super in der Hand und hat die für mich nervenden Sondertasten nicht.
Sie ist einfach nur schlicht und elegant =)

radeon5670 schrieb:
Dann hast du entweder keine Treiber installiert oder du hast sie falsch konfiguriert. Bei mir zeigt es den G15 Screen beim Booten an. Außerdem erkennt sie wirklich fast jedes neue Spiel und falls nicht lädt man sich ein Applet runter!

Bei mir erkennt sie gar kein GAme, ja ich habe sie neuesten Treiber drauf... GTA, nfs, tdu2 alle erkennt sie nicht

Treiber kaputt!? :huh:

MfG
fac3l3ss

ne ne ne, war wohl ein Bug, egal welcher Treiber danach kam das Display war quasi Weltfremd. Jedenfalls freuen sich meine Füsse. Auch sponn die Beleuchtung zuletzt nach dem Motto " hallo Disco, hallo Ilja ". Bei älteren Modellen würde ich Creative Treiber ins Feld führen, aber das wäre jetzt zuweit hergeholt.

Dr Bakterius schrieb:
ne ne ne, war wohl ein Bug, egal welcher Treiber danach kam das Display war quasi Weltfremd. Jedenfalls freuen sich meine Füsse. Auch sponn die Beleuchtung zuletzt nach dem Motto " hallo Disco, hallo Ilja ". Bei älteren Modellen würde ich Creative Treiber ins Feld führen, aber das wäre jetzt zuweit hergeholt.

Hm komisch aber das mit den Füßen versteh ich nicht !?!

Nimm die G400, ist wirklich gut, genau wie ihr Vorgänger die MX518.

Zu der Tastatur kann ich nichts sagen, aber ich selbst empfand die Typhoon-Geräte immer als eher schlecht verarbeitet. Hab aber schon eine Zeit lang keine mehr getestet.

Zurück