Gaming Tastatur gesucht

ne Licht stört bloß beim zocken. ich mags lieber dunkel

@Turbosnake
also die beleuchtung von meinem Monitor reicht auf keinen Fall aus! wenn du die Helligkeit aufdrehst vielleicht aber es ist auch net so gesund für die Augen ne?

Keine Ahnung wie oft ich das schon Getippt habe (wird wohl zeit für ein Makro): Sidewinder X4 = 18KRO:daumen: / Logitech egal welche = 2KRO:daumen2:

moparcrazy

bei einer mechanischen tastatur werden andere, bessere materialen verwendet. es gibt aber leute, die keine mechanische tastatur haben möchten. manche mögen lieber eine gute beleuchtung, display und andere funktionen. habe persönlich die tteports Meka G1 und bin sehr zufrieden. ich kann aber meine meinung nicht immer anderen aufzwängen, man sollte dem threadersteller seine freiheiten lassen.

wenn er sagt, muss keine mechanische sein, dann lässt man es so stehen. und ja die G510 hat in tests nicht schlecht abgeschnitten, da gibt es leute die mehr kompetenzen besitzen und diese tests durchführen und neutral bewerten.

es wird generell mit dem namen gaming viel geld gemacht. bei tastaturen, mäusen, boxen, headsets, soundkarten usw.
man kann auch mit einer normalen cherry tastatur spielen, wenn es danach geht.

die hersteller lassen sich da einiges einfallen um konkurrenzfähig zu bleiben.

manche leute sind auch mit ruberdomes glücklich, weil sie vielleicht keine zu hohen erwartungen stellen oder ihre erwartungen befriedigt werden.

ein nachteil von mechas kann auch sein, dass sie zu laut sind. es gibt auch leisere meachanischen tastaturen,
die sind aber nicht gerade billig. meine TT ersports G1 meka finde ich persönlich als zu laut, es sind blacks verbaut.

Müll würde ich jetzt nicht unbedingt sagen... eher Minderwertig für ihren preis.
Außerdem hab ich nicht bestätigt das sie Müll ist. Ich habe mit Fakten belegt das sie im Vergleich zur X4 nicht viel taugt.

Edit: Da ich hier direkt angesprochen wurde muss ich nochmals was klarstellen.
moparcrazy

bei einer mechanischen tastatur werden andere, bessere materialen verwendet. es gibt aber leute, die keine mechanische tastatur haben möchten. manche mögen lieber eine gute beleuchtung, display und andere funktionen. habe persönlich die tteports Meka G1 und bin sehr zufrieden. ich kann aber meine meinung nicht immer anderen aufzwängen, man sollte dem threadersteller seine freiheiten lassen.
Habe hier nicht eine Silbe zu Mechanischen Tastaturen verloren. Du hast plötzlich irgendwas von Mechanischen gequatscht! Auch habe ich niemandem meine Meinung aufgezwängt.:daumen2:
Ich habe lediglich technische Mängel der Logitech aufgezeigt. Falls der TE jetzt immer noch eine Logitech will kann er diese doch gerne kaufen.

wenn er sagt, muss keine mechanische sein, dann lässt man es so stehen.
Ich hier nix sprechen von Mechanisch!

und ja die G510 hat in tests nicht schlecht abgeschnitten, da gibt es leute die mehr kompetenzen besitzen und diese tests durchführen und neutral bewerten.
Von sogenannten "Fachredakteuren"!:ugly:

es wird generell mit dem namen gaming viel geld gemacht. bei tastaturen, mäusen, boxen, headsets, soundkarten usw.
Der beste Satz in diesem Text.:daumen:

man kann auch mit einer normalen cherry tastatur spielen, wenn es danach geht.
Wenn es wonach geht??? Aber gut sagen wir mal es geht "danach",was auch immer das ist, dann kann man sogar mit einer Logitech Tastatur spielen.

die hersteller lassen sich da einiges einfallen um konkurrenzfähig zu bleiben.
In welchem Zusammenhang steht jetzt dieser Satz???

manche leute sind auch mit ruberdomes glücklich, weil sie vielleicht keine zu hohen erwartungen stellen oder ihre erwartungen befriedigt werden.
Daher habe ich ja auch eine Rubberdome Tastatur empfohlen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück